Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 18-08-2013, 06:09
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Da schaut man seit Ewigkeiten Spontan ab und zu mal rein und es ist einfach nichts los...

Ihr solltest das Board echt mal retten... echt schade dass die Verantwortlichen es so aussterben lassen haben...
Man hätte da vor Jahren schon ein wenig mehr Initiative zeigen müssen wo sich schon einiges auf das UF ausgelagert hat im C&C Bereich... da dort einfach mehr aktiv waren.

Aktive Benutzer: 53
Beim UF gibt es ja wenigstens noch 1200 aktive User.

Wäre es mein "Baby" hätte ich da versucht dagegen zu steuern auch wenn ich mich aus der Szene zurückgezogen habe... aber ich hatte ja auch nichts mehr ^^

Ich finde man hätte beim "Einsturz der C&C Community" den Board Namen ändern sowie neue Domain zusätzlich hinzu nehmen sollen und damit das Image etwas ändern müssen um nicht abhängig von C&C zu sein und mehr als allgemeines Gaming Board auf zu treten. Vielleicht auch mehr gut laufende Games im RTS und anderen Bereichen aufnehmen. SC2 u. Diablo war ja schon eine gute Idee aber da gibts halt auch einschlägige Foren dafür die aktiver sind.

Die ganze C&C Community scheint eben seit langem flach zu liegen.
Obwohl es denke ich genügend "junge" Leute gibt welche die aktuellen C&C Teile regelmäßig spielen. Diese Gamer hätte man seit Jahren ins Forum integrieren und Warm halten müssen...
Sprich mehr anbieten damit hier weiterhin Leben stattfindet.



Vor paar Monaten packte mich auch das C&C Feuer und hatte vergebens versucht RA2/YR online zu spielen aber schaffte es mit diesem Xwis aktuell nicht oder war niemand Online.
Ich hab mir jetzt mal Tiberian Twillight wieder installiert da ich diesen Teil damals glaube gar nicht durchgespielt hatte... [update] Nun weiß ich auch wieder weshalb...

Man könnte ja hier mal vielleicht eine Art Nostalgie Fun-Turnier a la RA2/YR auf die Beine stellen sofern sich Leute finden und es noch Online Spielbar ist.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (18-08-2013 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten