Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-12-2006, 11:05
blackmask blackmask ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 10
blackmask hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C Renegade startet nicht

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Monaten die C&C 10 Jahre DVD gekauft. Alles funktionierte blenden, bis auf letzte Woche. Mein Renegade lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Alles andere läuft bestens nur Renegade tut nicht. Wenn ich es aus dem 10 Jahre C&C Startfenster aus starte kommt nur das "Grafik- Einstellungsfenster", dort klicke ich wie eh und jeh auf OK, dann klappt das Ding noch einmal auf, wieder ok, schwarzer Bildschirm und wieder zurück zum Desktop. Wenn ich im Renegade Verzeichnis das Programm Renegade starte dann kommt das Logo, er arbeitet 5 Sekunden und dann steht "original CD konnte nicht gefunden werden, bitte legen sie die Original CD ein", aber die ist drinnen. Jetzt habe ich den neuesten Patch eingespielt aber es tut sich nichts?

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und einige Dinge ausgeschlossen aber ich komme nicht dahinter woran es liegen könnte.

- Die DVD ist nicht wild zerkratzt, sie hat ein paar Schrammen aber es ist schwer zu glauben das es daran liegt.
- An der Hardware hat sich nichts geändert und auch das Software Packet ist gleich geblieben.
- Ich habe das Ganze C&C 10 Jahres Packet deinstalliert und wieder intalliert aber es bockt weiter.
- Der neuste Patch ist drauf.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß, blackmask
Mit Zitat antworten