Thema: AR unter XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 20-08-2008, 11:27
ChiefX ChiefX ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
ChiefX ist...
Habe ebenfalls dieses Problem:

Zitat:
Das game (mit alles Addons) hängt sich in einem Spiel ohne ersichtlichen grund auf. Keine Fehlermeldung.
Woran kanns Liegen?
Das Komische daran ist, das das Spiel in den letzten Tagen sonst relativ einwandfrei lief. Das heißt es hing sich ab und zu mal auf, und ich musste es neustarten, aber das wars auch schon.

Nun bin ich in der 2. Mission von "Gegenangriff", und das Spiel friert jetzt wirklich jedesmal nach ca. 10-20 Sekunden ein, nachdem ich die Mission starte.

Ich hab testweise einen älteren Spielstand geladen, und es passiert nun genau dasselbe.

Das ist wirklich ärgerlich, ich folgendes schon versucht:
  • Alle unnötigen Prozesse ausgeschaltet,
  • An der Grafikkarte Antialiasing und Anis. Filt. ausgeschaltet,
  • In den RA95 Optionen, beide Auflösungen und alle Möglichkeiten ausprobiert (es kommt mir aber so vor, dass wenn ich 640x400 nehme, das Spiel etwas länger läuft, aber trotzdem nach kurzer Zeit abschmiert),
  • Kompatibilitätsmodus schon auf Win95
  • Gepatcht hatte ich sowieso schon auf 3.03

Mir fällt wirklich nichts mehr ein.
Ich habe die DOS Version gestartet, da scheint es normal zu laufen, allerdings hakt der Sound und die Auflösung lässt natürlich zu wünschen übrig

Ich hoffe jemand kann helfen^^
Danke im Voraus!


Zitat:
Eine Frage habe ich noch: War es früher nicht so, dass Gegenangriff unter "Neue Einsätze" zu finden war und Vergeltungsschlag unter "Noch neuere Einsätze" oder so? Ich meine jedenfalls, dass es damals zwei neue Menüpunkte gab - für jede CD einen, bin mir aber nicht so sicher.
In der Version 3.03 gibt es im Hauptmenü die Menüpunkte "Gegenangriff-Missionen" und "Vergeltungsschlag-Missionen"

Geändert von ChiefX (20-08-2008 um 11:29 Uhr).
Mit Zitat antworten