Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26-12-2009, 21:20
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Also ich für meinen Teil will dieses Board nicht missen, denn ich hab im Laufe der Zeit in einigen Foren mitgewirkt, aber das einzige in dem ich heute noch aktiv bin ist dieses. Warum weiß ich selbst nicht genau. Ich habe hier sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings überwiegend gute. Es ist einfach eine relativ familiere und freundschaftliche Atmosphäre hier zu finden, wie es sie sonst in keinem Board gibt in dem ich bisher war.
Aber auch ich habe den stillen "Verfall" in den letzten Jahren bemerkt... es ist einfach nicht mehr viel los gerade im Bezug auf C&C... ich glaube daher auch das eine Neuausrichtung des Forums helfen könnte ihm wieder zu neuem Leben zu verhelfen. Der meist frequentierte Bereich des Forums dürfte inzwischen der Verschiedenes Teil und vor allem der Offtopic Bereich sein. Dieser als Herzstück einer "neuen" Community könnte dem ganzen neuen Schub geben, wenn wir von einem "Ein Interessenforum für Gamer" Image zu einem "Ein Alltagsforum für Jedermann" kommen könnte dies neue Mitglieder anziehen.
Natürlich muss deswegen nicht der C&C, Games oder Clanteil weichen, aber sie bilden einfach nicht mehr das Herz des Forums... wenn dazu noch alle Mitglieder versuchen neue Leute für dieses "offene und freundliche Jedermann"-Forum zu gewinnen könnte dem ganzen ein neuer Schub gegeben werden.

Das sind natürlich nur Ideen über die gestritten werden kann, aber ich sehe so zumindest eine Chance.

Ob dies dann Chronisch Neurotische Community heißen sollte weiß ich nicht, aber immerhin ist es ein Vorschlag ^^
Mit Zitat antworten