Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 30-10-2002, 18:42
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Beschwerden Teil 7:

62.Einige Einheiten denen man einen Angriffsbefehl gegeben hat verlangsamen unmittelbar danach ihre Geschwindigkeit.Als Beispieler Spreng LKw erreicht allein schon wegen der geringen Panzerung so gut wie nie das Ziel aber wen er beim Angriffsbefehl auch noch langsamer wird,wird er bei angriffen noch früher zerstört.Gut jetzt könnte man den LKW auch einfach mit dem Befehl bewegen mit normalen Tempo in den Tot fahren lassen aber trotzdem möchte ich einen Angriffsbefehl geben und sicher gehen das dies mit der Standardgeschwindigkeit geschieht.Also nochmal,die Einheiten sollten mit normaler Geschwindigkeit nach einem Angriffsbefehl agieren.

63.Ich finde aus abgeschossenen Lufteinheiten sollte hin und wieder der Pilot in Form eines Standardinfanteristen per Fallschirm flüchten.Dies hätte zwar keinen großen Effekt aber dies wäre lustig anzusehen.

64.Die Buddieliste sollte eine unbegrenzet Aufnahmekapazität an Namen haben.

65.Ist euch schon mal aufgefallen das auf einigen Karten auf welche sich Brücken befinden Einheiten die auf einer solchen Konstruction stehen oft überhaupt nicht mehr feuern können.Bspas Szenario spielte sich auf eine großen Karte(Name weiß ich nicht)statt.Eine riesige Brücke bahnte den Weg über den Ozean.Meine Kampffestungen schossen gerde mit ihren Panzerjägerraketen auf die flüchtenden Gleitscheiben.Die Gleitscheiben schwoben auf die Brücke zu während meine Festungen folgten.Als sie die Brücke überquerten passierte etwas unglaubliches.Sie hörten einfach auf zu feuern obwohl der Feind in Schussweite war.Der Feind wusste anscheinden über diesn Bug bescheit und nutze dies gnadenlos aus.Ich versuchten noch schnell umzukehren aber die Ufos schossen sie in Stücke......Also ein Fehler solcher Art muss behoben werden.

66.Ist euch schonmal aufgefallen das sich Brücken welche zerstört wurden des öfteren nicht mehr repariern lassen?Diesen Bug habe ich schon oft in Hammer und Sichel beobachtet.Die Holzbrücke unten lässt sich oft nicht mehr wiederherstellen wenn diese gesprengt wurde.Ich habe natürlich mit Hilfe vn Delphinen und zerstörern das Wasser aufgedeckt um zu sehen ob sich dort eine Einheit zwischen den Überresten der Brücke verbirgt aber dort war nie eine anzutreffen.Und trotzdem lässt sich die Brücke nicht raparieren.Also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde wenn es geht jeder Zeit die Möglichkeit genießen eine Brücke zu reparieren.Der Bug muss weg.


67.Des öfteren konnte ich wenn der Gegner einen Schattengenerator hatte ganz oder teilweise durchsehen obwohl der Gegner genug Strom besaß.Man konnte daran sehen das der Feind über ausreichend Energie besaß da sich seine Prismatürme drehten.Naja wie dem auch sei möchte ich sowie ich über die Technologie,ausreichend Strom und der Gleichen verfüge gerne einen Schatten über meine Basis haben wenn ich einen der genialen Schattengeneratoren aufgestellt habe.Schließlich habe ich dafür bezahlt.Der Bug muss weg.

68.Ich hab mal gelesen,dies aber ncoh nicht ausprobiert,das durch ein Magneteron angezogenes Schiff welches auf der Karte Hammer und Sichel auf die obere Betonbrücke abgelegt wurde(Zerstörer)in der Mitte der Brücke liegenbleiben soll anstatt zu explodieren.Sowas sollte auch gefixt werden.Ein Fisch auf dem Lande hüpft ,ein Schiff auf dem Land explodiert .

69.Ich finde zerstörte Sammler sollten Reste von Erz auf dem Boden hinterlassen.In TS haben zerstörte Sammler sowie zerstörte Silos Reste von Tiberium hinterlassen.Am besten sollte genau die Ladung hinterlassen werden welche aufgesammlet wurde.Und nicht zu vergessen wäre dann noch das selbstverständlich zerstörte Raffinarien ebenfalls Reste von Erz hinterlassen sollten.

70.Auf einigen Maps(Irgendwo in Amerika) auf denen sich neutrale Einheiten wie etwa Autos etc. befinden kann sich Yuri mit Hilfe seiner Gedankenkontrolle einige Zusatzcredits besorgen.Das ist ziemlcih unfair den anderen Spielern gegnüber.Es sollte überlegt werden ob Yuri Neutrale Einheiten überhaupt einnehmen kann.Wenn ja dann sollte er sie zumindest nicht verkaufen können.

So da habe ich noch ein paar Bugs herausgeholt mal schauen was ich sonst noch so finde........
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen

Geändert von bugdriver (30-10-2002 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten