Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 31-12-2009, 17:09
Benutzerbild von Traq9
Traq9 Traq9 ist offline
Ex-Nick: T779298RA1
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 243
Traq9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Das liegt wohl mehr daran weil es den meisten von hier einfach nicht gefällt.
Viele haben halt bei C&C mit TD angefangen oder einem noch vergleichbaren Teil aber C&C 4 hat damit nicht mehr viel zu tun.
Hört auf jammern, noch ist das Teil nicht raus.
Anders ist nicht gleich schlecht.
Dan wird es eben eine neue Zielgruppe geben.

Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
ja kann man ändern

geh mal oben links auf kontrollzentrum
dann unter Einstellungen & Optionen -> Verschiedene Einstellungen
da kannste dir dann einen anderen style aussuchen
Wo ist dieser Einstellungen&Optionen Butttom?

Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
...aber immer noch mehr als jedes andere aktuelle Spiel...
Anders heist auch nicht gleich besser.
Maan Leute, das Spiel ist allenfalls halbfertig, habt Geduld.

Zitat:
Zitat von AgentLie Beitrag anzeigen
Man kann aber auch nicht immer auf der Stelle treten.
Dan erklär mir den bis heute währenden Erfolg von stacraft1, Counterstrike 1.6 &co.

Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Mag sein, aber wenn man so ein Board führt, muss man auch dahinter stehen. Das wird aber schwer, wenn einem das Spiel nicht gefällt.

Wenns aber wirklich in die Richtung geht, brauchts neue Mods und Leute die an C&C4 interessiert sind. Und diese dürfen dann nicht zurückschrecken, wenn die Aktivität von einigen sinkt. Das Spiel gefällt denen halt nicht.
Wenn ihnen C&C4 nicht gefällt, sollen sies lassen.
Ich bin an C&C4 interessiert und wäre auch Mod wenn ich könnte.
Ich bin für alles offen.

Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
alles entwickelt sich weiter, aber oft halt nicht in die selbe Richtung. Geschmäcker, Vorstellungen und Ansprüche verändern sich, die Spiele verändern sich - deswegen ist es auch logisch, dass sich alte Members vom Spiel und somit von dem Board abwenden, aber es müssen halt gleichzeitig neue dazukommen.

Das ist der Lauf des Lebens - sowas langeweiliges wie mich (das halt praktisch jeden C&C Teil ausgiebig über Jahre spielt) gibts halt sonst fast nicht mehr - da gehöre ich definitiv zu einer Randgruppe. Aber dieses Board soll von neuen, aktuellen "Mehrheiten" getragen werden - ansonsten wird es verstauben und irgendwann automatisch eingehen.

Gibt da einen alten aber doch sehr treffenden Spruch dazu: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Derselbe Grund wieso Mozart, Beethoven, und all die alten Lieder noch praktiziert werden.
Wir werden echt alt Leute

Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Ich wollt nur darauf hinaus, dass es einigen, die den Laden hier schmeissen, an Motivation fehlen würde, wenn man sich neu ausrichtet. Wenn man da nicht ein paar engagierte und C&C4-begeisterte Leute findet, bringt auch so eine Ausrichtung nichts.

Mit der Zeit gehen, muss ja auch nicht bedeuten, dass man jede Änderung mitmacht. Das mal so nebenbei ^^
Ihr füttert Katzen mit Heu und Kühe mit Fisch, so wird das nichts

Wie hieß es so schön in RA1 ?

"Die Zeit wird es zeigen, ... die Zeit".

Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
da bin ich der selben Meinung - an der Spitze des Boards müssen einige (nicht alle!) Fan sein über die Haupttopic des Boards.

Oder wer würde einen Vegetarier-Mod einstellen für das Deutsche-Fleischer-Verband-Board?!?
Ich.
Es würde zu sehr heißen, ethischen diskussionen kommen und viele Zielgruppen erreichen.
Eine sich automatisch verbreitende Werbung und News beider Seiten würden sich herrliche Konflikte leisten.

Das Video trifft genau, was ich meine
> http://www.myvideo.at/watch/3372134/...egel_der_Liebe

Zitat:
Zitat von AgentLie Beitrag anzeigen
Ich meine nur, dass es sinnlos ist immer nur in Erinnerungen an die "guten" alten Zeiten zu schwelgen. RA1 war auf jeden Fall ein super Spiel. Aber RA2 war dann eben doch deutlich besser und das Balancing stimmte auch mehr. Und den meisten, die sich wirklich auf RA3 eingelassen und nicht nur 1-2 mal die Beta gespielt haben, wird es ähnlich gehen.

Vielleicht sollte man sich erstmal wirklich eine Meinung bilden. Bevor man seine Meinung zum Besten gibt.
Oder man wartet bis die Mauer steht und hängt dan Poster auf, statt den Boden zuzukleistern.

Zitat:
Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
Wenn hier frisches motiviertes Personal anheuert, das sich für das Board langfristig engagiert, wird die Boardleitung wahrscheinlich nichts dagegen einzuwenden haben.

Es fehlen also nicht unbedingt die Ideen, sondern die Leute, die dahinter stehen. Sven alleine kann das nicht richten. Schon garnicht, wenn er sich, wie so viele andere auch (mich eingeschlossen), nicht für das aktuelle Spiel begeistern kann.
Irgendwie wiederholt ihr euch permanent im Text, lediglich die Reihenfolge der Wörter ist anders.
Habt einfach geduld bis zumindest die Open Beta raus ist.

Allerdings muss es auch ein bischen Werbung geben.
Sucht man nach einem C&C4 Forum findet man cncforen nichtmal mit Sherlock an seiner Seite.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Aber das Problem wäre dann ja, das wenn sich das Forum weiterhin nur mit CnC 1-3 und RA 1-3 beschäfftigt, das die Community nach nd nach gegen 0 geht. Versteht mich nicht Fall, in meinen Augen ist CnC eines der besten Spiele die ich jemals in der Hand gehalten habe, es vereint einfach ne Menge und hat mich von dem Zeitpunkt als mich das Werbeschild erschlagen wollte faziniert, aber die Community wird kleiner, die Ausrichtungen ändern sich einfach.
Ich verstehe das viele das neue CnC nicht akzeptiere, ich tue es ja selber nicht, aber wenn sich keiner begeistert etwas darüber zu schreiben oder alle gleich mit der Flamekeule schwingen, dann wird das Forum langsam aber sicher untergehen und am Ende aus vllt. noch 10-30 aktiven Membern bestehen welche vllt. noch im Offtobicbereich posten. Wenn sich jedoch niemand für CnC 4 begeistern kann und auch niemand gefunden wird der eine gewisse Leitung im Bereich CnC 4 übernimmt, müssen wir entweder expandieren, daher vllt. noch 1 oder 2 Spiele mehr aufnehmen (dabei sollte darauf geachtet werden das es nicht zuviel wird) oder und das passieet hoffentlich nicht, wir stellen uns auf ein langsames sterben des Forums ein.

Die Idee mit den Erfahrung sammeln finde ich persöhnlich ganz gut, man könnte es ja so machen das man mit bestimmten Stufen dann, ähnliche wie bei MW2, eigene Rufzeichen und Symbole auswählen kann, welche dann mit dem Nickname angezeigt werden, ähnlich dem von mir angehangenen, nur halt mit CnC Symbolen, also Mammutpanzern, Kane, etc.

Eine andere Idee von mir wäre, das wir das Forum mit einem Internen Foren-RPG ergänzen könnten, dann müsste allerdings ein gewisses Interesse vorhanden sein, da Parteien geleitet werden müssen, Events in Form von Missionen geführt werden müssen und viel darauf geachtet werden muss das bestimmte Regeln (z.B. Powergaming, daher niemand legt alleine 30 Soldaten um) eingehalten werden müssen.
Gute Idee, auch das mit dem expandieren ist nicht ganz falsch.
Aktuell gibt es viele Interessante Spiele, die im Kommen sind.
Etwa das Addon (eine stand-alone.version) Dow2 "Chaos Rising".
Es ist C&C4 in vielen Punkten ähnlich.
Sumpreme Commander2, das berühmte Starcraft2, etc.

Was ich witzig fände, wäre ein kleines C&C flashgame das man àla Spielehalle zockt
Übrigens ist eure Spielehalle irgendwie deffekt, man kann seinen Highscore nie eingeben da er irgendeine Seite nicht findet.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Vielleicht übersteht man diesen Part auch bis zum nächsten C&C was dann auch wieder mehr mit C&C zu tun hat und weniger mit Capture the Flag / King of the Hill.
Oder man nimmt was anderes hinzu, oder Supportet das was schon da ist und das noch stärker
oder oder oder
Du willst einen alten Mann supporten, statt einem potenziellen, jungen Fußballspieler zu sponsern und abzuwarten ob er es zu was bringt oder nicht ?
EA ging anfangs nicht auf die Community ein und alle fanden das schlimm.
Dan taten sies und wieder ging alles schief.
Jetzt versuchen sie den Kompromiss und wieder jammern alle.

:/

Geändert von Traq9 (31-12-2009 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten