Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 03-11-2002, 17:52
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
72.Ich finde die Chaosdrohnen sollten eine bessere Panzerung bekommen da diese aufgrund ihrer Attacken sehr na an den Fein heran muss.Doch wegen der sehr geringen Panzerung wird die Drohne schon sehr oft vorher vernichtet.Allgemein wird von sehr vielen Spielern die Chaosfrohne als unütz und sinnlos gehalten....

73.Einheiten die sich in einer Gruppe befinden und dann zB.von einem Magneteron hochgezogen oder von einem Hirn oder Yuri etc eingenommen werden sind dann nach ihrer Befreiung nicht mehr in der Gruppe enthalten.Bsp:Ihr habt eine Gruppe von 10 Grizzleys welche bei mir jetzt Gruppennummer 3 hätten.Ein Superhirn nimmt diese Stück für Stück ein während die restlichen Grizzleys das Hirn beschiessen.,,Hirnwellenüberladung".Die Energie des Hirnes prasselt herunter und die Grizzleys sind befreit.Doch drükst du nun erneut die Tatse nr 3 für deren Gruppe befinden sich alle Grizzles welche vom Hirn eingenommen und dann befreit wurden nicht dort drinn.Dies sollte geändert werden.Ich will das sich auch nach der befreiten Gehirnwäsche die Einheiten in der alten vorherigen Gruppe befinden.

74.Chronolegionäre welche in einem IBF sitzen können keine Gebäude welches durch eine Mauer geschützt angreifen.Doch Einzelne Chronolegionäre können über eine Mauer feuern.Ich finde Legionäre sollten allgemein durch Mauern geschützte Gebäude nicht attackieren können.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten