Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17-06-2020, 01:02
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Nachdem ich das erste 1vs1 online Hochhaus-hoch verloren hab hab ich mich wieder an die Kampagne gewagt

Ich muss dazu sagen, dass meine Gamer-Karriere überwiegend auf Singleplayer ausgelegt ist/war. Einzige Ausnahmen waren bis heute Yuris Rache (ca. 1.000 Stunden, davon gewiss 1/3 im Tourney), das erste CoD (ca. 50 Stunden) und seit neuestems CoD:MW (188 Stunden bis gestern ).

Ja, das waren tatsächlich meine einzigen Spiele, die ich jemals online gezockt hab (mit Ausnahme noch von OGame, einem Browser-Spiel). Auch meine Steam-Liste ist da sehr übersichtlich mit 150 Spielen, davon das längste Spiel bisher Dying Light mit 59 Stunden. CnC Remastered hat es in der kurzen Zeit bereits auf Platz 6 in meiner Liste (von der Spielzeit her) geschafft

Ich gehe nicht davon aus, dass ich beim CnC Remastered auch nur annähernd in die Region von damals komm, aber gegen ein paar nette Runden aus dem Forum hier hätte ich nichts einzuwenden Und so blöd sichs anhört, ich hoffe nicht, dass AR2 irgendwann als Remastered rauskommt. Da weiß ich jetzt schon, dass ich wieder Tage und Nächte damit online verbringen werden.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (17-06-2020 um 01:05 Uhr).
Mit Zitat antworten