Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26-08-2005, 13:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@spinelli: Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen, ich achte Dein Engagement für die Community sehr und Deine Comments finde ich immer sehr ehrlich und deshalb stell ich die Frage ja an Dich!

Weiter zu dem "Sir, jawohl Sir!"

- Die meisten, oder zumindest einige der Vorschläge werden seit CCG gefordert und bemängelt. ^^

- Den Mund voll nehmen kann dann also wohl nur Mike Verdu?!? Kann man von Ihm oder seinem Team keine Aussage bekommen?

Ich würde mich freuen wenn eine klitzekleine Info bezüglich des Events und ein kurzes Resümee über die einzelnen Vorschläge von seitens EA kommen würde, selbst wenns Vorschläge der, wie Sven sagt "Wegwerfgesellschaft" sind. Hauptsache man sieht das sich EA definitiv mit den Vorschlägen befasst hat und sie nicht einach zu den Akten kommen. Denn reden kannst man viel und ich glaube Dir sogar, das Du alles was Du weisst und sagen darfst auch 1zu1 weitergibst, aber so wie ich es momentan sehe, sind die Berichte allesamt Werbe- bzw. Marketingberichte.

Zum Zeitpunkt für diese Fragen:

- Lieber zu früh fragen (nerven), als anschliessend jammern, wenns zu spät ist!

Ich erwarte ja keine Ja/Nein Liste zu den einzelnen Vorschlägen, das wär ja evtl Geschäftsschädigend; denn wie Du sagst, kann man sich mit sowas in die Nesseln setzen, wenns dann doch nicht möglich ist, ein gewisses feature einzubauen. Aber mich würde interessieren, was denn so alles vorgeschlagen wurde und dann auch bearbeitet wird wäre schön, denn dann kann man sehn mit was man sich bei EALA befasst. Egal obs dann letztendlich mit ins Spiel genommen werden kann oder nicht.

P.S.: Ich hab jetzt auf meine Formulierung aufgepasst und einiges gelöscht, damit es nicht arrogant rüberkommt, sicher kann ein Entwicklerteam nicht alles berücksichtigen. Es sind alles aber wie ich denke legitime Fragen die nicht nur ich mir stelle.

Edit: schonwieder 2 Posts in der Zwischenzeit, auf die ich aber garnicht eingehn will.

Geändert von fadmax (26-08-2005 um 13:57 Uhr).
Mit Zitat antworten