Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08-02-2006, 13:15
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Spin, vielleicht liegt es daran, daß ein wenig die Luft raus ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Leute einfach müde sind, immer wieder vertröstet zu werden. Denk an die Ankündigung zu RA3 und was da plötzlich los war.
Würde EALA nun TT ankündigen und du würdest dann einen solchen Thread eröffnen - was glaubst du was dann hier los wäre?
Du könntest dich vor Fragen nicht retten.

So sind die Leute abgestumpft, niemand erwartet für die nächste Zeit ein neues C&C und viele sind sehr skeptisch ob ein neues C&C denn tatsächlich wieder alte Qualitäten erreichen kann.

Ich find die Option solche Fragen zu stellen wirklich schön und beteilige mich daran. Ich kann aber auch verstehen wenn so wenig Resonanz kommt (und finde es schade).
Ich finde es auch Schade; aber dass EALA irgendwie etwas ankündigen sollen, vor es spruchreif ist, nur so das Leute irgendwie um etwas sprechen können sehe ich nicht als sinnvoll.

Mein Punkt war eigentlich hauptsächlich dass es schon seit langem diesem direkten Draht gibt, mit englisch- und deutsch-sprachige EA-Mitarbeiter und Representaten; zu sagen dass keiner zuhört oder ein Dialog führt ist schlichtweg falsch.

Hier ein kleine Ausschnitt von Aktivitäten:
● Fünf Jahre Community Team-Beauftragter, mit tägliche Studio-Kontakt
● Direkte Zugang zu drei Entwickler (inklusiv Mike Verdu) und EALA Community Manager Apoc auf der Games Convention
● Technische, finanzielle und marketingtechnische Unterstutzung für XWIS
● Ständige offizielle und inoffizielle Informationsfluss; es gibt Leute auf diesem Board die besser informiert als GameStar und PC Games-Redakteuren sind, auch was zukunftige Produkt angeht; es gibt manche bei EA die sich sehr weit aus den Fenster lehnen, Kontakten in der Szene auf den Laufenden zu halten
● EA-Unterstuzte Events, Gewinnspiele und Ligen

Ich bilde mich nicht ein dass alles Paletti ist, und EA könnte viel mehr machen; ich finde aber auch dass wir hier in Deutschland in der Szene die Möglichkeiten es gibt, durchaus besser nutzen könnten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten