Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08-02-2006, 14:49
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven
Vielleicht spielt ja auch maxl mit und postet eine News auf Commnews....
Das hat er sogar sofort getan, als er diesen Thread entdeckt hat, aber ich verstehe schon und werde mich bemühen den wirklich interessanten C&C-News mehr Aufmerksamkeit widmen.

Für mich war bei dieser Aktion jetzt eigentlich das Problem, dass es zu kurzfristig kam. Hätte es eine Frist von einigen Tagen gegeben, hätte wahrscheinlich mehr dabei rausgeschaut, aber wenn den Nutzern dieses Boards knapp 12 Stunden gegeben werden um das, was ihnen auf dem Herzen liegt zu fragen, ist das zu knapp, finde ich, weil einfach nicht jeder Fan jeden Tag hier vorbeischaut.

Das soll jetzt keine Kritik an dem Interview für sich sein, dass meiner Meinung nach wirklich eine fabelhafte Idee ist, aber es wäre IMO kein Schaden wenn man das, sagen wir, über eine Woche aufzieht.

Ansonsten ist das Interview wirklich eine nette Idee. Der Schwerpunkt liegt zwar deutlich auf SuM2, aber das wohl mit gutem Grund, so knapp vor der Veröffentlichung. Für Command & Conquer Fans sind die Zukunftsvisionen der beiden Entwickler vermutlich teilweise von großem Interesse.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten