Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14-02-2006, 09:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
*argh* warum seh ich da erst jetzt?? oO

egal...

vorweg: die Zeiten wo man täglich aufs Forum schaut sind nicht mehr "in". Auch aktive Beteiligung, siehe diverse Wettbewerbe, wird immer kleiner geschrieben. Es werden immer mehr reine "Konsumenten" und keine "Aktiven" mehr heranwachsen. Ich persönlich liebe die gut gemachten Single-Missions. zB WC3 hat mich alleine die Storyline immer weiter dazu getrieben die Single weiter zu zocken, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte weiter geht... Multi dort konnte und kann mir gestohlen bleiben.


btT:
Die Entwickler von C&C waren in der Regel bei der Entwicklung von RTS-Games der Konkurrenz eine Nasenspitze voraus. Wird es bei EALA mittlerweile, wie in der dt. Community, das fehlen der Clan-Ladder als Fehler betrachtet oder eher immer noch als "unwichtiges" Detail?

In Zeiten der verstärkten Onlinegames und der Multiplayermöglichkeiten, wird EALA dennoch an einer ausgefeilten Story beim nächsten C&C arbeiten?

Auch würde mich interessieren ob zB Features wie VoIP (wie in BF2 zB) integriert werden?

Weiterhin bleibt noch die Frage, ob man nicht langsam zur "alten" Lobby zurückkehren kann, weil die neuer Versionen, für mich und manche anderen, schlicht übel sind.

Ich persönlich freue mich einfach mal auf C&C TT und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, auch wenn ich mich mit einem erstklassigem RA3 anfreunden kann
Mit Zitat antworten