Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15-08-2006, 09:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von darkdomy
user haben in der hinsicht nix zu melden wenn ich mich recht entsinne nur admins Mods und clanmods haben was zu melden oder?
Das läuft so:
Im Forum 'Clan Leader privat' existiert ein Thread in dem die Leader ihre Meinung zum Aufnahmeantrag sagen können.
Bei berechtigten Vetos werden diese von den Admins auch akzeptiert, dann wird es nix mit dem Forum.
Clanmembers können in ihren Clanforen ja diskutieren wie der Clan es insgesamt mit der Aufnahme eines Clans hält und der Leader sollte etwaige bedenken auch ernst nehmen und die Meinung des Clans eben im 'Clan Leader privat' vertreten.

Allerdings stellt die Wiederbewerbung von TSS schon eine Ausnahmesituation dar, finde ich.
Die Diskussion um etwaige rechte Hintergründe des Clans haben wir bereits diskutiert als es erstmals um ein Forum hier ging - von daher, wenn nicht neue Erkenntnisse vorliegen, würde ich Bedenken aus diesen Gründen als nicht unbedingt relevant betrachten (was nicht bedeutet, daß ich rechtes Gedankenschlecht tolerieren würde, schon gar nicht hier auf dem Board).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.