Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27-08-2006, 14:02
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich habs etz mal absichtlich weggelassen, bevors wieder heist *kreisch* das steht doch schon hundertmal da und da

Also, Sie wollen sehr viel Gewicht in den Multiplayerpart legen ... er hat sich, wie gesagt, dafür entschuldigt, das es keine in CCG gab ... Er sicherte zu, das es Clansupport und ein Laddersystem geben wird.
Bei der Cheatgeschichte, war ich dann mit meinem Englisch etwas am ende, also korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch wieder gebe.
Es wird wohl ein "3rd Party Tool" geben, welches das Spiel "cheatfrei" halten soll ... über den Zeitraum, wie lange das passieren soll, hat er leider nichts gesagt, auch nicht ob Punkbuster etc zur Anwenung kommen soll, aber sie wollen sich bemühen, das das Spiel so weit wie möglich cheatfrei bleibt.

Was davon eintrifft, wird man sehen, aber durch das was ich auf der GC gesehen habe, bin ich SEHR zuversichtlich, das das Game ein Erfolg wird, weil fast alles, was wir in den letzten Jahren vor allem nach CCG gefordert haben, umgesetzt wurde.

Wir haben einen Bauhof.
Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde.
Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten.
Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt.
Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen)

um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Und ich möchte auch anfügen, dass das auch UNSER aller Verdienst ist. Jeder der die letzten Jahre bei allen Möglichkeiten geschrieben hat, was zu verbessern ist, hat ein Stück dazu beigetragen, auch wenn immer und immer wieder das Selbe geschrieben wurde. Sie haben zugehört und sie haben es gelesen.
__________________


Geändert von Mr Strech (27-08-2006 um 14:05 Uhr).
Mit Zitat antworten