Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05-03-2007, 18:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Punkt 2 müssen sie noch beweisen
Ich glaube auch dass es noch zu beweisen ist.

Die Zeichnen sind aber gut: man bekommt den Eindruck, dass es seit Schlacht um Mittelerde II (d.h. spezifisch seit Mike Verdu übernommen hat) ein ganz frische Wind weht, was der Community zuhören und Support zu liefern angeht; schau mal der Patch-Lieferung fur SUM II an.

Der Technical Director (und er ist für die Entwickler-Resourcen zuständig) ist auch tief drin, versteht das Thema vollständig, und steht auch hinter uns. Dazu kommt die Tatsache das der Studio General Manager (Geschäftsführer von EALA) auch ganz anders denkt als sein Vorgänger, und mehr Freiheit an die Studios gibt.

In Deutschland haben wir auch Quatensprunge gemacht, was Resourcen für Community-Support angeht; es war eine lange Kampf, aber mittlerweile haben wir Manager und Direktoren bis Geschäftsführer-Eben überzeugt.

Es wird natürlich immer eine Frage von Prioritäten und Resourcen sein, und es gibt nie genugend Zeit oder Geld, alles zu machen, was man sich vorgestellt hat. Wir haben zusammen mit die englischen und amerikanischen Communities jedenfalls unsere Beitrag geleistet, in dass der Studio jetzt genau wissen, was benötigt und gewünscht ist, und wir eennen eigentlich in offenen Türe ein.

Ich würde nicht sagen, dass ich 100%ig sicher bin, dass jeder total zufrieden wird; ich bin aber sehr optimistisch.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten