Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07-04-2007, 13:37
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
@PaniChriz: Sehr witzig. Tankrushs sind ja noch bekloppter. Und ich seh' gar nicht ein, das ich nur Games spielen soll, ich den meine Gebäudeproduktion bis Waffenfabrik geht und nicht weiter.
Bei meinen (bisher lediglich 4) Ranglistenspielen ging die Produktion eigentlich immer weiter.

Ein 2vs2, wo mein Kollege anfangs so schnell ausgelöscht wurde, dass ich nichtmal mehr helfen konnte hat sich sogar recht lange hingezogen. Man hat mich mit Tanks unter Druck gesetzt und sogar eine Superwaffe auf mich gerichtet, aber im Endeffekt so ineffiziente Tank-Rushs gemacht, dass ich nicht nur die Superwaffe mangels Luft-Verteidigung zerstören konnte, sondern das Spiel letztlich sogar noch gewonnen habe. Meine bisherige durchschnittliche Spieldauer / Game liegt über 20 Minuten, weil ich eben anfangs teche und verteidige und erst nachher zur Gegen-Offensive übergehe. Und ich habe damit zumindest 3 der 4 Spiele gewonnen, auch wenn sich dieses langsame Spiel auf Dauer nicht als vorteilhaft erweisen dürfte.

Aber es ist jedenfalls gut, dass von Anfang an Action da ist. Selbst bei meinem einzige No-Rush-Spiel waren nach 3 Minuten erste Kämpfe bei den vorgelagerten Tiberium-Feldern da.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten