Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07-04-2007, 22:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, wenn mans drauf anlegt, hat man, bis der gegner seine sw hat, locker 50 skorpions, preds oder venoms in dessen base - oder kurz davor. und die 5k für die sw fehlen dann in der deff. vermutlich sogar mehr, außer du gehst direkt NUR auf die sw, und dann hast eh verloren gegen nen nicht völlig dummen gegner.

besser als sturmtürme find ich gegen rusher eigentlich die standard-antitank vom scrin, ist deutlich billiger und rotzt gut schaden raus, nen sturmturm is schwächer als nen obelisk & hat nur den vorteil, dass er auch lufteinheiten schreddert.

airdefense gegen gdi... naja. die paar orkas, mit denen er evtl kommt, kannst effektiver mit ner handvoll buggies runterholen, eventuelle firehawks genauso. ist billiger, braucht keinen strom, is mobil und macht mehr schaden. gut, hält weniger aus, aber... *schulterzuck*

gut, alles was ich hier grad schreibe is bisher nur lanerprobt, nicht online, aber ...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten