Thema: BioShock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31-08-2007, 16:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Earth 2160 ist z.B. unter anderem Wegen dem Aktivierungsmist gefloppt.
( Gecrackt ein Tag nach Release )
Two Worlds oder irgendso ein RPG dingen ist mit Aktivierungsmist vor kurzem erst gefloppt obwohl die vor dem Release erschienene Version angeblich schon gecrackt war.
Half Life 2 war ebenfalls umgehend "gecrackt" von Episode 1 und dem Schmarn ganz zu schweigen.

Wer ein Spiel kaufen will kaufts , egal ob ers über irgendwelche Quellen beziehen kann oder nicht.
Wer aber meint mir vorschreiben zu können,das ich nen von mir aus 40€ Spiel nur erstmal "5 mal" Installieren darf bis man "irgendwann" beschliesst das die "Hauptverkaufszeit" vorbei ist, wird boykotiert.

Und es würde mich ehrlich gesagt definitiv NICHT wundern, wenn in nem Jahr wenn die Aktivierung weg ist, das Game deutlich öfter kopiert und gespielt wird als es JETZT der Fall ist.

Ich persönlich hatte mir nach dem Zussex mist ala Earth2160 geschworen nie wieder solch ein Produkt zu Supporten.
Genauso wie ich TCPA boykotiert hätte, genauso wie ichs boykotiert habe Starfoce meinen Rechner schrotten zu lassen boykotier ich solch ein verhalten mir sowas aufzwingen zu wollen.

Im Endeffekt das Pech des Herstellers , nicht meins.
Ich werd die 40€ nun dafür ausgeben mir nen schönen Tag am Bodensee zu machen oder im Winter hier Snowboarden zu gehen oder oder oder.
Nicht aber für nen Produkt das mir ansonsten vielleicht spass gemacht hätte.
Mit Zitat antworten