Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29-10-2007, 15:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Derksen15 Beitrag anzeigen
und dann wäre ja das limit leider überschritten, aber falls ihr doch noch eine möglichkeit seht, dass wir ein 6. team melden können, wäre ich und wären wir alle von +BDG+ dafür sehr dankbar.
Wir werden die Begrenzung aufheben. Bei einem großen Teilnehmerfeld wird der Ligamodus in Gruppen gespielt und im Anschluss dann ein doppel-ko-Turnier mit den jeweils bestplaziertesten Teams der Gruppen.

Je nachdem wie hoch die Teilnehmerzahl ist, wie reibungslos der Ablauf etc ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies dann vllt. eine ständige Einrichtung wird bzw. öfters wiederholt wird

Ansonsten denke ich aktuell auch über Preise per Verlosung nach, die an die Teilnehmer ausgeschüttet werden, die zwar keine Gewinnrangplätze erreichen, aber eben alle ihre Spiele absolviert haben.

Da unbekannt ist wie hoch die Teilnehmerzahl schlussendlich sein wird, gibt es auch noch keine detaillierten Preisvorstellungen. Ansonsten ist das Turnier sowieso als Fun ausgerichtet und die Preise sollen nur ein zusätzliches Gimmick bzw. Anerkennung sein