Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27-02-2008, 14:30
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Also die Beta ist schon sehr cool muss man sagen! Das Feeling und die Atmosphäre von TS wird gut getroffen.

Die Anforderungen an die Grafikkarte sind übrigens höher als bei Renegade.

Ich habs schon mal kurz angetestet und hatte nach etwa 1/2 Std. mehrfach Probleme. Zuerst hatte ich eine Art Lag die ich bein Renegade aber auch schon ein paar mal hatte, dass ich quasi an einer Stelle fest angeleint war und immer zurück gezogen wurde. Ein Neustart von Reborn half. Doch dann konnte ich immer noch nicht das Einkaufsterminal nutzen. Ein Neustart half nicht, erst ein Selbstmord. Und am Ende hatte ich mehrfach kick to Desktop...

Im Moment fehlen z.B. noch einige Command Sounds, für die Befehle mit STRG-ALT + 0-9. Man kann die zwar nutzen, aber bekommt halt keinen Sound.

Sehr geil sind die englischen Stimmen von Cabal und EVA. Cabal lacht übrigens immer sehr fies wenn ein nuke beacon gesetzt wird - seeeehr nett. ^^

Auf den Servern ist auch schon gut was los.

Fazit:
Netter Einstieg mit kleinen Schönheitsfehlern. Aber da kommt garantiert noch mehr...

Support:
Wer übrigens beim Start des Spiels eine Fehlermeldung bekommt, dass die aktuelle DirectX Version benötigt wird, dann könnt ihr euch unter diesem Link http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de die aktuelle Version herunterladen. Einfach entpacken / ausführen und Setup starten.

Wenn Ihr euer Renegade noch nicht drauf habt, dann braucht ihr im Moment noch einen Key / eine Serial um im WOL online spielen zu können. Abhilfe schafft ein Registry Eintrag. Ihr müsst den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Renegade suchen, bzw. erstellen sofern noch nicht vorhanden und dort den die Zeichenfolge (REG_SZ Typ) "Serial" erstellen und den Schlüssel dann ohne Bindestriche direkt hintereinander eingeben. Englischer Link dazu: http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...pic.php?t=1086
__________________

Geändert von Excytee (27-02-2008 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten