Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 07-04-2008, 17:12
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also so im vorteil seh ich die GDI jetzt auch nicht....!der titan ist mal mega xD find den geil okay aber die kosten naja....und warum wird der überflüssig gemacht?die meisten scheissen auf steel talons da sie bei T3 auch paar ZT bauen wollen udn die ahben die nicht und wenn die die nciht nehmen wollen haben sie pech gehabt so einfach!die kosten für den titan sind auch gerecht find ich da er den boni hat das er fahrzeuge überrennen kann.

und mal zu den trümpfen.....wenn du damit den mammut meinst das der ein trunpf ist....naja....ich sag mal so 18 avatare killn locker 25 mammuts.man muss nur wissen wie =) den einzigen trumpf den die haben is der marv

gg die läuterer helfen rocket männekes(sehr effektiv aber schnell weg) und schonmal dran gedacht mit deinen panzern den rückwärtsgang ein zu legen....?!

bei den nod mods....ok...ansichtssache!der sammler vonner reaper hat trotz seines schildes auch ne hammer panzerung und man weiß ja zu 90% das ein nod spieler mit max4 nodmods an kommt....schonmal dran gedacht selber welche zu bauen(pittbulls/seeker/verteidigung/männekes)?

also will dich jetzt nicht als boon darstellen aber es gibt genug sachen womit du locker diese angriffe abwehren kannst!selbst den mechwalker kann man locker abwehren vor allem mit scrin und NOD
Mit Zitat antworten