Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 07-04-2008, 20:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Balancing ist gut.

Mal sehen,Mechapede OP,Läuterer gegen Panzer zu stark,ohne Läuterer ist Bh zu schwach,Steel Talons sind der letzte dreck,GDI hat nur Trümphe,Nod-Mods sind zu gute wegen der schlechten Panzerung der Sammler,100 weitere Sachen die ich nicht aufzählen möchte,ja das balancing ist ganz ok.
Jetzt übertreibs mal nicht. GDI ist als "Power"-Fraktion gedacht, Nod grundsätzlich eher für Hit-and-Run. Klar mit Läuterern kannst das auch vergessen, prinzipiell ist Nod deswegen "interessanter" zu spielen. Scrin ist irgendwie undefinierbar.
Im Großen und Ganzen ist das Balancing in Ordnung, dass es letzlich Feintuning braucht, ist was anderes! Sofort drauflos zu patchen halte ich nicht für eine sooo gute Idee...
Heute gerade Gelernt: Das mit dem Feintuning auf Programmebene ist nicht "auf den Punkt" zu treffen, dafür braucht's eine Breite Masse von Benutzern, denn nicht alles was man als Entwickler gut findet kommt auch gut an...deshalb muss man die Software anpassen wenn es Feedback von den Kunden gibt.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten