Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1686  
Alt 21-04-2008, 21:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich denke man sollte an dieser Stelle erwähnen das es gerade ein Gespräch im TS gab, was ich an sich schon mal für eine sehr gute Sache halte.

Es konnte klargestellt werden, dass Spirit nicht bevormundet wird und sich selbst gegen die Teilnahme am Userpaten-Programm entschieden hat. Durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen konnte das jedoch durchaus anders wirken.

Hermanns Entscheidung aus dem Event-Team auszutreten finde ich sehr schade, es lässt sich jedoch offensichtlich nicht ändern.

Sein Rücktritt vom Amt des Userpaten wird angenommen. Die Differenzen - gerade in der Frage der Weiterleitung von PNs - sind leider nicht auszuräumen. Ich verstehe das Clanleader sich schützend vor ihre Mitglieder stellen. Die Anforderung von PNs, auch wenn gute Gründe dahinterstehen, ist jedoch ein sehr sensibler Punkt. Da Hermann hier selbst geäußert hat PNs angefordert zu haben und auch hier und im TS klargestellt hat, dass er das wieder tun würde, wäre eine weitere Zusammenarbeit als Userpate mit den Admins vorbelastet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age