Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1696  
Alt 23-04-2008, 04:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
eine Richtigstellung:

Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Nur noch zu folgendem etwas:

"Die Statistiken(525 aktive bei CnCForen, 2232 aktive auf dem UF) beider Boards sind eindeutig" ein Zitat: "Ich traue nur den Statistiken die ich selber gefälscht habe". Man kann an der Art der Einstellung bei "Statistik" einstellen, was noch als aktiv gezählt wird und was nicht. Aber darüber kann man lange und sinnlose Diskussionen führen ^^ Darf ich in dem Zusammenhang darauf hinweisen, dass auf dem UF Spam ebenso unerwünscht ist und ich grundsätzlich eher dafür bin, dass ein Admin einen User per PN mitteilt, dass er über die Stränge schlägt oder ist das dann wieder eine "Kritik" die ich erst von einem Mod absegnen lassen muss?
Ich wollte mit diesem Post weder das UF eine 'Fälschung' seiner Stats oder ähnliches unterstellen!

Leider wurde ich bei meinem Post öfters unterbrochen und habe das eine oder andere auch hinzugefügt, gelöscht etc.

Folgender Punkt sollte noch mit hinzu:
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Nebenan ist eine Rummelbude wo gaaaaaaaaanz viel los ist und da müssen wir alle hin und/oder meine kleine gemütliche Stammkneipe muss auch eine Rummelbude werden, sonst komm ich nieeeeeeeeeeee wieder und geh mit meinen Freunden nuuuuuuuuuuuur noch zur Rummelbude.
Es ging mir nicht um die dargestellte Statistik, sondern um den Wert der Information die man daraus gewinnen kann. Unbestritten sagt diese Statistik aus, dass es deutlich mehr aktive User auf dem United-Forum gibt als bei uns. Daran gibt es auch keinerlei Zweifel und das UF hat daran auch nichts 'gedreht' oder ähnliches!

Es ging mir nur darum das so simple Zahlen halt nicht 'alles' aussagen. Wie sehr die User intern/extern aktiv sind. Wie kreativ, mitwirkend, wie sie sich wohlfühlen etc pp.

Manche mögen 'gemütlichere kleinere' Runden lieber als 'große Haufen'. Ich persönlich bin auch ein Mensch der lieber in kleineren Runden ist und daher fast alle persönlich kenne, als in einer großen Menschenmenge wo ich die meisten vielleicht mit Glück nur noch mit Namen kenne.

Lange Rede kurzer Sinn:
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Genau solche Kommentare sind es übrigens, die die Admins hier so schelcht darstehen lassen, den das hat grade was von schlechtem Verlierer/beleidigter Leberwurst
damit hatte er im Bezug auf den Post von mir mit den Statistiken vollkommen Recht, was ich aber leider erst jetzt an meinem verwurschtelten ungaren Post gesehen habe