Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11-06-2010, 22:56
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Ein Sieg wäre für Mexiko nicht unbedingt verdient gewesen. Südafrika hatte einen Hauch bessere Chancen, auch wenn Mexiko mehr vom Spiel hatte. Vor allem der dos Santos hat mir sehr gut gefallen Ich denke da nur an die riesen Chance gleich nach dem 1:0 für Südafrika auf das zweite Tor, dem Pfostenschuss am Schluss oder der nichtgegebene Elfer, den man geben kann, aber nicht muss.

Naja, auf jeden Fall war das Eröffnungsspiel spannender und interessanter, als die erste Hälfte von Uruguay - Frankreich. Einfach nur ideenlos was die Franzosen da spielen Kann also nur besser werden in Halbzeit zwei!

Und diese Tröten nerven wahrscheinlich viele Deutsche, weil wir so einen Lärm im Stadion nicht gewöhnt sind. In Südafrika ist das anscheinend anders oder die kommen alle schon halbtaub auf die Welt Im jetzigen Spiel geht's einigermaßen, aber davor wars ziemlich laut und unerträglich.
___________________________________________________________
Hm, also nach den Eindrücken der ersten beiden WM-Spiele muss ich sagen: Das wird sau eng für euch Franzosen!

Aktuell würde ich keinen Pfifferling darauf wetten, dass Frankreich ins Achtelfinale kommt. Mexiko ist spielerisch wesentlich stärker als Uruguay einzuschätzen und auch gegen Südafrika können sie sich die Zähne ausbeißen.

Ist aber wirklich eine ausgeglichene Gruppe, wenn auch Mexiko für mich der Favorit für den Gruppensieg ist.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-06-2010 um 22:56 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten