Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14-08-2002, 16:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Er:" Schatzi, ich bin müde, bläst du mir bitte einen?" Sie:" Ich
bin auch müde, wichs ins Glas ich trinks Morgen!"

Er überlegt am Abend: Soll ich raus gehen und mir ansehen was ich nicht ficken kann oder zu Hause bleiben und ficken, was ich nicht ansehen kann?

1 Tüte Hanf verkürzt dein Leben um 11 Minuten. 1 Stunde ficken verlängert dein Leben um 12 Minuten. Also Kiffer fickt um euer Leben.

Hey Alder, allesch klar bei disch? Geschtern hab ich gekauft krasse Auto, mit total krasse Farbe: Spermaweiss! Wenn ich mache
Kratzer kan isch selber spritzen!

Eine Oma sieht im Zoogeschäft einen Papagei und fragt ihn:" Na du kleiner Vogel, kannst du sprechen?" Dieser antwortet: " Na du alte Krähe, kannst du Vögeln?!"

Großvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren.
Dabei
pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund. Da
jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!" Großvater will erstaunt wissen, wieso, worauf der Enkel antwortet: "Hat der Papa gesagt. Wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Mercedes!"

"Guten Tag Herr Fischer, darf ich mit ihrer Tochter fischen
gehen?" "Warum nicht, junger Mann - nur, ich heiße Vogel,nicht Fischer." "Nun, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

Gehen zwei Polizisten mit nem Hund die Strasse entlang, plötzlich
hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch und sucht nach
irgendwas, sagt der Andere zu ihm: "Was guckst du denn da?" Erwidert der Erste: "Hast du nicht gehört was der Typ da vorhin gesagt hat?" "Nee!" "Der sagte Guck mal da, schon wieder der arme Hund mit den zwei Arschlöchern!"

Ein Mann kommt früh morgens durch die Wohnungstür, sturzbetrunken und Lippenstift am Kragen. Seine Frau brüllt ihn an: "Ich nehme an, es gibt einen guten Grund, weshalb Du hier in diesem Aufzug um sechs Uhr morgens reinkommst." Darauf antwortet er: "Richtig - Frühstück..."
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at