Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19-12-2003, 18:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Der Tag begann wie jeder andere für Herodot. Ein typisches Single-Leben prägt sein Verhalten, zumindest was den frühen Morgen betrifft. Quälend langsam schleppt er sich ins Bad und genehmigt sich eine kalte Dusche. Jedoch bemerkte er die Kälte kaum, da er schnell wieder in seinen Gedanken schwelgte, als läge er noch in seinem warmen Bett und würde träumen.

Der Senat wird heute wichtige Entscheidungen fällen. Diese Entscheidungen werden mein Leben für immer verändern. Lange Jahre habe ich gebraucht um in diese Position zu kommen und nun stehe ich hier und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll oder wie ich meinen Auftritt am besten gestalte.


Herodot ist ein junger idealistischer Politiker. Dies impliziert natürlich das er sich für schlauer als alle anderen hält. Jedoch war er steht’s erfolgreich, was seine Gedankengänge oftmals bestätigte. Er hatte sich einen Namen unter den 50.000 seines Volkes gemacht und hoffte heute endlich sein selbst gestecktes Ziel zu erreichen: Abgesandter der Neo-Griechen zu werden.

Sein Tag beginnt schon seit vielen Jahren einsam, der Erfolg hat eben seinen Preis. So rechtfertigte er das jedenfalls. Vielleicht sucht er auch einfach nicht einen dauerhaften Kontakt mit anderen Menschen. Ein wenig merkwürdig war er ja schon immer.

Er beendete seine Vorbereitungen. Da stand er nun. Gekleidet in einer eleganten Robe und bereit sich vom Senat den Status eines Abgesandten bescheinigen zu lassen. Er setzte den Fuß vor die Tür und trat den kurzen Fußweg von 5 Minuten zum Senat an…..
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age