Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20-12-2003, 19:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Doe stand sehr früh auf, rief seine beiden Hunde und fuhr mit ihnen in den Park. Er war noch nicht ganz wach, da er gestern noch bis tief in die Nacht gearbeitet hatte. Er grübelte noch darüber nach was er denn nun mit dem Sportwagen machen sollte, denn der Kunde kam nicht um ihn abzuholen. Dadurch gingen im ca. 20000 verloren. Na vielleicht würde er heute noch kommen, wenn nicht würde er ihn der Gang übergeben.
Nach einer Stunde mit seinen Hunden im Park war sein Kopf wieder klarer.
Er sprach zu sich:

“So nun aber ab nach Hause.

MORDRED, APOLLO KOMMT HER UND FUSS!”


Die Riesenschnauzer beide schwarz, kamen und reihten sich links und rechts neben ihm ein. Sie gingen zurück zum Wagen, Doe öffnete die Heckklappe mit der Fernbedienung und die beiden sprangen hinten in den Wagen. Ein Knopfdruck und die Klappe schloss sich wieder.
In der Werkstatt angekommen wartete schon ein großer Van vor der Werkstatt. Doe fuhr in seine Garage, lies seine Hunde wieder raus und ging zu seinem Werkstatteingang.

“Ah, Mr. Smith auf dich hatte ich schon gewartet.”

„Guten Morgen John, ich hab hier ein paar platten die auf dich warten.“

„Na dann bring sie rein, ich habe noch viel arbeit vor mir.“

„Na erstens bekomm ich dafür mal Bares. Zweitens wo sind deine Hunde?“

„Ach meine Hundchen sind bestimmt gerade beim Essen und du weißt doch sie greifen nicht an, ausser ich befehl es ihnen oder du würdest in mein Heim eindringen ohne das ich es weiß.“

„Ja das sagtest du schon und Hundchen, diese Hundchen sind einen guten Meter hoch. Und was ist mit dem Geld?“

„Hab ich dich jemals nicht bezahlt? Dein Geld liegt drin ich hole schnell die Ameise und dein Geld. Ist es soviel schwerer geworden die Platten zu beschaffen? Oder warum die Preiserhöhung?“

„Es gibt immer noch genauso viele Platten, aber fast jeder will heutzutage gepanzerte Fahrzeuge.“

„Achso, na denn ich komm gleich wieder“


Doe ging in seine Werkstatt holte die Ameise und den Koffer den er gestern bekommen hatte.
Seine Hunde standen am Eingang wie Säulen. Er holte die Platten in die Werkstatt und schloss die Tür hinter sich.

“ Na willst noch ein Bierchen zum Frühstück?“

„Na so ein kleiner 7 Uhr Zug kann ja nicht schaden“


So gingen sie in die Kneipe. Doe und Smith setzten sich neben den Gangleader. Doe bestellte drei Bier.
Kurz darauf machte sich Doe wieder an die Arbeit, denn er wollte morgen fertig werden damit er den Wagen dann noch lackieren konnte.

Geändert von Der_Mosch (21-12-2003 um 22:42 Uhr).