Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21-12-2003, 13:00
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nacht. Eine dunkle Gasse wie viele andere: Dreckig, feucht, ungemütlich, gefährlich und manchmal ein spezieller Treffpunkt. So auch hier. Zwei Männer in Regenmänteln, einer davon trug einen Hut. Es war sehr dunkel, aber das machte nichts, Paganini hatte sienen Kontaktmann auch so erkannt, er hatte nämlich ein sehr feines Gehör und konnte sich Stimmen schon imemr gut merken. Dem Anderen war anscheinend keine solche Erkennungsgabe gegeben... oder kein gutes Gedächtnis.
"Also... sie suchen Informationen?"
"Ja"
"Über wen?"
"Wer sagt, dass ich Informationen über eine Person suche?!"
"Bitte keine Spielchen, wir wissen beide, dass Leute wie *sie* immer auf der Suche nach einem bestimmten Mann sind... wer auch immer der'Glückliche' sein mag."
"Gut, sie sind nicht dumm; kommen wir zur Sache. Ich brauche die Informationen um die ich sie gebeten habe..."
"Tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern..."
"Ich spreche von Informationen über Francois Chardeaux... wo er wohnt, wie er wohnt, wo er sich aufhält, wo er anzutreffen ist... alles Relevante. Reicht das?"
"Ja. Sie verstehen, in meinem Geschäft muss man vorsichtig sein... also, bevor ich ihnen sage wo der Informationschip ist, will ich das Geld. Nichts Persönliches... sie verstehen."
"Kein Problem. Hier." Der Mann zog einen Umschlag aus seiner Manteltasche und reichte sie dem Mann mit dem Hut. "Ich bin auch nicht beleidigt, wenn sie nachzählen."
"Fein. Einen Moment." Der Mann mit dem Hut wandte sich ab und trat in den Lichtkegel einer Straßenlaterne, um das Geld in Umschlag zu zählen. Als er die Scheine im Licht der Straße begutachtete, war er kurz verwirrt über den Inhalt. Dann bewegte sich seine Hand blitzschnell in sein Tasche... nur um bei einem Klicken an seinem Hinterkopf inne zu halten.
"Erschieß mich und du kriegst die Informationen nie, du Drecksack!"
"Wie wär's so: Gib mir die Informationen und vielleicht erschieß ich dich nicht" war die Antwort seines grimmig grinsenden Gegenübers.
"Ich hab sie nicht hier, sie sind in in einem Schließfach nicht weit von hier." Als Antwort erhielt er einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf.
"Veralber mich nicht, du Scheißer! Ich weiß dass du einen Informationschip bei dir hast. HER DAMIT! Aber laaaaaaaaangsam."
"Ok ok!" Unter einigen Flüchen und Verwünschungen holte der Mann mit dem Hut laaaaaaaaaaaaangsam einen kleinen Umschlag aus der Brusttasche seines Jackets und reichte ihn nach hinten, wo sie ihm sofort aus der Hand gerissen wurde. Er hörte einige Geräusche, die darauf schließen ließen, dass sein "Geschäftspartner" den Inhalt überprüft und den Umschlag dann eingesteckt hatte.
"Sehr schön... ich bedanke mich."
"Ich werde dich ausfindig machen, du Arsch und dann bist du dran!"
"Was auch immer... schönen Hut hast du da..." Dann nahm der Mann ihm den Hut weg. "Ich bedanke mich abermals. Ich werde dich jetzt gehen lassen, aber ich will, dass du mich Chardeaux gegenüber mit keinem Wort erwähnst."
"Ja ja jaaaa ich versprech's."
"Schwör es, bei der Ehre deiner Mutter."
"Ja JAAAAAAAA ich schwöre es bei der Ehre meiner Mutter!"
"Verpiss dich." Unter den gotteslästerlichsten Flüchen rannte der Mann in die dunkle Gasse. Paganini wollte sich schon umdrehen und ebenfalls verschwinden, als er hörte, dass sein Geschäftspartner plötzlich stehenblieb. Er richtete seinen Revolver in die totale Finsternis und schoss. Ein Schuss peitschte durch die Gasse und hallte von den Mauern wieder, dann ertönte das charakteristische Geräusch eines Körpers, der zu Boden sackt. Paganini setzte sich seinen neuen Hut auf, schritt gemächlich in die nächtlichen Schatten hinein und murmelte unmerklich kopfschüttelnd etwas von "Würde sogar seine Mutter verkaufen... verdient den Tod".

Geändert von Psycho Joker (21-12-2003 um 13:02 Uhr).