Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21-12-2003, 19:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
John schweißte die letzte Panzerplatte an den BMW. Er sah raus und es wurde schon Dunkel. Er sah sich sein Werk noch mal genau an und entdeckte hier und da ein paar nicht ganz einwandfreie Schweißnahten, aber nichts was der Lack nicht überdecken würde.

Na das Feierabendbier hab ich mir redlich verdient. Morgen noch lackieren und die Scheiben rein und fertig. Ich übertreffe mich noch selbst, in drei Tagen eine komplette Panzerung. MORDRED, APOLLO! Ah da seid ihr ja meine kleinen. So und nu. PASST AUF!

So verlies er seine Werkstatt und ging zu James. Er sass gerade an der Bar als die Tür aufschwang. Drei Dark Eagles kamen zur Tür herein, den Einen kannte Doe für Ihn hatte er schon einmal einen Wagen repariert, die anderen sahen aus wie ein Begleitschutz, jeder mit einem MG bewaffnet. Er nahm sein Bier in die Hand und drehte sich auf dem Hocker um.

“Guten Abend die Herren, seid Ihr hier um Krieg zu führen? Oder Warum die schweren Waffen?“

Derjenige den John kannte ergriff das Wort:
“Nein wir holen dich ab, du musst für uns etwas erledigen!“

„Mein Herr man holt mich nicht ab, man bringt die Arbeit zu mir! Und um gleich mal für Klarheit zu sorgen, müssen muss ich gar nichts, außer sterben! Und davor hab ich schon seit Jahren keine Angst mehr.“

„Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Du wirst mit uns gehen oder dein Wunsch könnte früher in Erfüllung gehen wie du glaubtest.“


Mit diesen Worten zielten die beiden anderen mit ihren MG’s auf John. In demselben Moment hörte man mehrere Waffen durchladen. John selbst hatte seine abgesägte Schrotflinte in der Hand.

“Nana, mein Junge nicht so ungestüm! Ihr habt zwar die besseren Waffen, aber hier bin ich zu Haus. Und Ihr werdet nicht alle Anwesenden schnell genug töten um hier lebend rauszukommen. Davon abgesehen ist ein Bandenkrieg das letzte das hier gebraucht wird. Und ich glaube nicht das die Dark Eagles sich unbedingt mit den Shadow Wolfs anlegen wollen, selbst wenn die Shadows euch wahrscheinlich unterlegen sind. Aber du hast davon gesprochen, dass ihr einen Mechaniker braucht bzw. Verstärkung für eure eigenen. Ich fühle mich geehrt, dass ihr mich haben wollt. Nun lass uns in Ruhe darüber sprechen. Es wäre mal ein guter Anfang, wenn deine Lakaien die Waffen senken würden. Außerdem seit Ihr nicht hier um mich zu töten.“

„Nehmt eure Waffen runter. Ok, du hast vielleicht gar nicht so unrecht, auch wenn wir die Shadows nur dulden, wenn wir wollten wären sie schneller aus der Stadt verschwunden als der Mars sich dreht.“

„Mag sein. So und nun lasst uns mal in Ruhe reden setzt euch zu mir an die Bar und trinkt ein Bier mit mir. James drei Bier für meine Geschäftspartner. So Jung nu noch mal von vorn. Ich bin John Doe, wie dir ja bekannt ist. Um was geht’s?“

„Mein Chef schickt mich wir brauchen deine Fähigkeiten. Wir haben ein paar Fahrzeuge die eine schwere Panzerung brauchen.“

„Na und deswegen so ein Aufsehen? Mach ich doch gern, es sollte sich doch rumgesprochen haben das ich gern für Gangs arbeite oder warum meinst du stehen die Shadows hinter mir? Bestimmt nicht weil ich so ein Charakterkerlchen bin. Also ihr wollt eure Fahrzeuge panzern, kein Prob. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Ihr besorgt das Material und ich bekomme 500 pro Tag an denen ich arbeite, oder ich besorge die Materialien und ich bekomme die Materialkosten im voraus und dann zusätzlich 500 pro Tag.“

„Das Geld bekommst du, wenn wir erfolgreich waren!“

„Ja ne klar, lass uns das noch mal überlegen ich schneide mir die Panzerplatten, die Bremsanlagen und nicht zu vergessen die Lenkung aus den Rippen und arbeite umsonst.“
Doe lachte kurz,“ So und nun lass uns ernst werden. Weil ihr die Dark Eagles seid, könnte ich mich darauf einlassen, dass ich für 250 pro Tag arbeite, aber das Material zahl ich euch nicht, das dürft ihr dann schon selber ranschaffen oder ich bekomme die Materialkosten im voraus. Und ich komme frühestens Übermorgen, denn ich hab noch Arbeit, außerdem werdet ihr ca. nen Tag brauchen um das Material zu beschaffen bzw. ich.“

„Na dann wenn dies dein letztes Wort ist?“

„Ja, das ist es!“

„Dann werde ich das so meinem Leader mitteilen, aber er wird nicht erfreut sein und dann helfen dir die paar Shadows auch nicht mehr weiter.“

„Mein Jung, auch dein Chef will das ich für euch arbeite oder hab ich das falsch verstanden und ein Toter arbeitet sehr langsam und ein Mann den man verärgert hat, damit er arbeitet ist noch schlimmer, denn der arbeitet fehlerhaft und das kann sehr schlechte Folgen haben vor allem in dieser Beziehung.“


Die Drei tranken aus und gingen. Doe ging zum Leader der Shadows:

“Dank euch. Draußen steht ein Sportwagen, er schaft gute 300 Sachen. Hier ist der Schlüssel der Kunde braucht ihn wohl nicht mehr.“

„Na was sollten wir auch ohne Mechaniker. Und außerdem bei den netten Geschenken ab und an muss man doch aufpassen das die Quelle nicht versiegt.“


So ging Doe wieder an die Bar und wartete auf die Antwort der Eagles. Irgendwie verlies ihn das Gefühl nicht, dass es entweder verdammt viel Arbeit werden würde oder nur noch ein paar Tage ihn von seiner toten Frau trennten.

Geändert von LordMordred (21-12-2003 um 20:06 Uhr).