Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 05-08-2004, 12:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Wenn nen p4 mit 3,4ghz , 1gig ram und ne absolut overclockte radeon schon derbe ruckler liefern wie bei nem clanmate von mir , hat da irgendeine firma verkackt *meine meinung*
lol, dann blickts dein kumpel aber nicht mit der hardware oder mit den settings! was hat der denn laufen bitte? mein pc hat undgefähr die gleiche leistung und das game läuft rund wie´d sau!! kann ich demnach nicht bestätigen!

Zitat:
Zitat von Apokus
Story naja.. welche story schon wie zu erwarten erst kämpfst gegen wissenschaftler und marines mit waffen , dann gegen kleine aliens , dann gegen mittlere , dann gegen große und zum schluss halt gegen ganz viele große aliens *uha*....
siehe daabripper. mehr gibtz da nicht zu sagen.

Zitat:
Zitat von Apokus
Atmosphäre ok die stimmt das is aber auch wirklich das einzige am game...
genau darauf kommts mir an. fette vga, und vor allem die sounds!!! ..die schatteneffekte sind mal heftig .- perfekte atmo für einen horror shooter!

Zitat:
Zitat von Apokus
danke id das ihrs seit doom1 nicht geschafft habt die motion sickness zu erkennen..

Zitat:
Zitat von Apokus
sry aber die grafik sieht 0 besser aus als splinter cell 2 und das war weitaus hardware schonender..
kurze und nur eine zwischenfrage: hat denn splinter cell z.B auch diesen krassen direct-x 9 effekt, der hitze, wie z.B. von feuer oder dampf dann so verschwimmt darstellt wie im RL??? ..das wäre nur ein genannter effekt...
Mit Zitat antworten