Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 05-08-2004, 13:07
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
ja hats z.b. in der ubahn station wenn unten alles einkracht siehst du wie die hitzewellen drüber schwingen , sogar noch nachdems alles gelöscht wurde ... splinter cell 2 sieht einfach geiler aus.. und klar das sys ist schuld...ich mein so scheisse wie sein sys configuriert ist kriegt er auch nur schlappe aquamark punkte wie die hier
http://home.arcor.de/apokus/aquamark...1%5d.07.04.jpg .... oder halt mal locker 250 fps bei ut2k4 mit allen details usw auf 1024*800 aber das sys ist scheisse *hab den rechner letztes we noch live gesehen und konnte dran spielen an dem teil ist sicher nichts falsch eingestellt egal welches game er drauf hatte er war nie unter 150 fps... selbst farcry auf max alles geht nicht unter diese 150 ....

Und ich bin und bleib der meinung splinter cell 2 sieht besser aus .. eindeutig egal vom schatten , von den "rl" effeckten oder aber auch von den models... einzig und allein das licht schatten spiel ist bei doom halt auf horror getrimmt und nicht auf schleichen wie bei splinti... ( was mir persönlich nen tick eher zusagt ) btw zum mp noch was.. er is zu lahm irgendwie... die bewegungen sind zu schleichhaft ....
*und halt dicker kritik punkt die motion sickness... und das is auch wieder n hauptpunkt für mich nu.. ich kauf mir kein spiel wo ich alle 30 min ne stunde pause machen muss nur weil ichs kotzen kriege pff id kriegts einfach nicht gebacken das war in allen ihren spielen bislang ... *

Achja und zur story.. ich meinte damit nur die stumpfsinnigen vertreter hier eigentlich die immer fragten woher ich denn wissen wolle das es keine story gibt.. aber unsere 9 mal klugen leute werden sicher ne story entdecken.. wobei... hmm dafür müssten sie englisch können
Ansonsten nochmal revidieren.. n botmatch bei ut oder q3 ist spannender es sind keine gescripteten monster wie bei doom3 .. beim 2 mal durchspielenw eisst schon von wo was kommt..
Mit Zitat antworten