Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 05-08-2004, 13:55
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich find das Game einfach nuuuur geil
Genau sowas wollte ich schon immer haben...quasi ein Resident Evil in 3D, auch wenns keine netten Rätsel etc. gibt. Keine Story usw ist klar, das ist halt Doom. Im Dunkeln zocken mit 5.1 Surround- und das ist besser als jeder Schocker. Auch wenns teilweise vorhersehbar ist; ist so richtig schön auf Psycho- Terror ausgelegt. Ich für meinen Teil bin nur begeistert

Was die Hardware angeht; ist alles doch nicht sooo schlimm, wie im vornerein angekündigt bzw. vermutet wurde. Ich dachte schon, ich komme nicht drum herum mir auch noch eine neue Graka zu kaufen (habe eine GF4Ti4800).
Ich spiele auf 1024*768 und High Details, kein AA und Verticale Sinc ist aus. Im Schnitt 40-50 frames, ab und zu gehts auf 30 runter, ist aber immer noch flüssig. Selten, in zB grösseren Räumen mit Feuer, irgendwelchen Maschinen und tausenden Lichteffekten gehts noch ein bisschen in den Keller, das kann ich aber verschmerzen, ebenso gelegentliche Ruckler, wenn Zwischengeladen wird. Wenns ganz dicke kommt, kann ich immer noch die Schatten ausstellen, das bringt nochmal gut 10-20fps mehr. Und damit leben kann ich, ob die Monster nun noch Schatten werfen in den sowieso dunklen Räumen oder nicht...
Jetzt erstmal an die Sonne, und warten dass es schnell Abends wird. Ist schon ein Unterschied, ob man bei Tage spielt oder Nachts im Dunkeln und alleine
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (05-08-2004 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten