Thema: Welcome....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11-11-2004, 21:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von hexenklei
Magst du kein Half life oder wieso regst du dich so künstlich auf?
Es geht nicht darum ob ich Half Life mag, es geht darum, dass meiner Ansicht nach es auf einem C&C Forum nichts zu suchen hat.

Zitat:
Zitat von Sven
Es ist nunmal so, daß viele hier sehr gerne über HL2 reden würden
Ja, aber ob man ein extra Forum braucht? Bei Far Cry gabs auch viele die reden wollten, viele die großartig abgestimmt haben. Allerdings bezweifle ich stark, dass sich HL hier fest setzen kann, das ist jetzt das große Jubeln vor dem Release oder nach dem Release. Es wird aber genauso wie bei den anderen Spielen mit der Zeit in Vergessenheit geraten.
Und das wird sich auch in zukünftigen Spielen nicht ändern, wenn nicht dementsprechend Clans angeworben und unterstützt werden.
Das halte ich aber auch für schwachsinn, was will denn bitte ein HLler auf einem C&C Forum? Warum geht er denn nicht gleich auf ein HL-Forum wo er unter gleichgesinnten ist?

Bei dem neuen Spiel von Petroglyph ist es ein kleiner Unterschied, im Augenblick scheint es so, dass dies der indirekte Nachfolger von C&C im SW-Universum wird, genauso wie Dune der indirekte Vorgänger von C&C im Dune-Universum ist.
__________________
Mit Zitat antworten