Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 15-01-2010, 18:44
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tja, was tun sprach Zeus die Götter sind besoffen........
Ich glaube ich gehe hier wohl auch als Urgestein in irgendeiner Weise durch.
Was ist in den 9 Jahren nicht alles passiert, anfang anlauf hoch tiefs ganzhochs tiefs hochs und noch tiefer
Und ich weiß noch das letzte Tief das ich mitbekommen habe war vor TW und alle haben sich auf TW gefreut, alles wird besser .............
Und auch damals war schon die Überlegung Fusion nicht Fusion(wie wir wissen letztendlich Konfusion), Partnerschaft mit UF, derweil ging es uns damals noch gut, zu mindest einen aktiven Staff, einige 100 Member und viele Ideen .........
Tja, wie das Leben so spielt, einige waren so mit dem RL beschäftigt, dass sie sich zurückgezogen haben. Bei anderen haben sich die kleinen Dispute durch mangelde Arbeit in einen handfesten Streit entwickelt (reine Behauptung und Mutmaßung), sodass Sven nun seit einiger Zeit der letzte verbliebene Aktive des Staffs ist (zu mindest was mir so beim Querlesen auffällt). Und selbst bei Sven ist nun die Zeit gekommen, dass es nicht mehr reicht das C&C draufsteht, damit er erstmal von dem Spiel begeistert ist(Sven nicht bös gemeint, du weißt ja von wems kommt, du warst einfach ein unverbesserlicher Optimist )............
Das bedeutet wir haben ein C&C-Forum voll lauter Leute, die sich zwar mal mehr und mal weniger gut miteinander verstehen, aber im Prinzip alle nicht mehr aktuellen Content von C&C spielen bzw. C&C derzeit gar nicht spielen und wundern uns warum keiner hier aktiv ist? .............
CnCForen war mal das größte Command & Conquer Forum, als alle die hier noch sporadisch schreiben, täglich C&C gespielt haben und sich hier ausgetauscht haben, dadurch war hier was los, jeder bekam eine korrekte Antwort, auch dann wenn sich erst mehrere Wahnsinnige in einem Thread darauf einigen mussten , aber genau dadurch war leben hier und es siedelten sich Clans an, die noch mehr Leben in die Bude brachten, doch diese Zeit ist meines Wissens vorbei.
Mann (zwecks meiner auch Frau) sollte mal eine Umfrage über eine oder zwei Wochen hier eröffnen wer noch C&C spielt bzw. in der letzten Woche mal gespielt hat. Ich befürchte das Ergebnis wird eher sehr klein ausfallen.
Somit sind die einzigen aktiven Threads hier, Rat und Tat für Technikprobleme, da einige, der hier noch verbliebenen, davon Ahnung haben und aktuelle Aufregerthemen zu denen hier sachlich diskutiert werden kann, da man ja unter sich ist.(Es hat auch Vorteile, wenn nur noch der harte Kern hier ist Da kommen Erinnerungen auf, alle 10 bis 15 Minuten in einen Thread um das schlimmste zu verhindern )
So und nu stellt sich die Frage was tun?
Fusion mit UF, meines Erachtens ein Plan, wenn man in der C&C - Schiene bleiben will, damit zögert man das Sterben auf jedenfall erstmal raus und verschiebt diese Diskussion erstmal wieder.
C&C-Schiene verlassen, wohin? Wir sind alle verschiedene Individuen(das haben wir mehr als einmal unter Beweis gestellt ), die eins verband. Das ist weggebrochen, ich glaube nicht, das alle verbliebenen etwas finden, dass Sie miteinander verbindet und über das man hier aktiv miteinander diskutieren kann, außer die Zeit bei C&C. Und dann muss es etwas sein, dass es noch nicht in X-facher Ausfertigung gibt fällt mir nichts ein
Alles so lassen wie es ist, führt nach der Androhung von Sven nächsten Dezember zur Abschaltung.

Man braucht ein Thema das hier die Mehrheit interessiert, über das die Mehrheit hier diskutieren will und einen aktiven Staff, dann kann man das Board wieder reaktivieren, egal unter welchem Thema. Andernfalls wird CnCForen hier als Auffangbecken für die dienen, die von CnCForen nicht loskommen, weil sie hier eine sehr schöne Zeit hatten und gerne mal mit den in den Jahren lieb gewonnen Leuten hier diskutieren.


PS: Ja ich lebe noch.
PPS: Nein so einfach werdet ihr mich nicht los
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (15-01-2010 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten