Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 30-01-2010, 14:36
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gers kann es sein dass du in einem anderen Thread gelesen hast oder einfach für dieses Thema etwas hypersensibel bist, wo wurde denn jemand angegangen, auf Grund von postitiven Aussagen zu GO?

Zitat:
Zitat von Gersi
...Der Content ist sicherlich interessant... aber der Rest? ...
Ansonsten war es dies von offizieller GO-Seite meinerseits. ...
Ich glaub dann will ich den inoffiziellen Teil gar nicht wissen, das wirft nicht unbedingt das Bild auf GO, das du gern hättest.

Irgendwie fehlt mir auch irgendwie eine negative Äußerung über GO, die du ja irgendwo gelesen haben musst.

Und es schreiben hier im Thread ca 10% von den aktiven Usern (Rechne mal GO nach sollte statistisch ungefähr das gleiche sein )

Ich schätze dich als Mensch, aber aus diesem Post lese ich großteils eine irgendwie geartete Frustration. Schade hätte von dir lieber was vernünftiges gelesen und nicht so ne Kleinkriegkacke, aber dafür ist das ganze bei dir wohl zu Emotional.

Und ich bin mit Sicherheit nicht aus langeweile aus dem Staff gegangen, sondern weil wegen keine Zeit für etwas auf die Beine stellen. Ich sitzte momentan auf Arbeit und habe die Woche ohne heute 60h auf Arbeit verbracht. Glaub mir so leid mir es tut, außer ab und an mal ein Beitrag von meiner Wenigkeit, werde ich in meiner Freizeit mit Sicherheit nichts mehr machen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten