Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09-07-2003, 00:51
corp0ral corp0ral ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 39
corp0ral hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der geilste bug war immer mit den atreides ^^

ich hab immer zich paläste gebaut.

und dann fremen created ..und der bug war dann immer, dass sehr oft ein oder zwei fremen trooperverbände gar nich angegriffen wurden ...im laufe des spiels wurden es dann immer mehr, die die ganze base verwüsteten ^^

(sag nich dass das absicht war)

geil war wirklich der raumhafen, wos das ganze zeug immer übelst billig gab


achja nochn bug: wenn man verstärkungen durch den transporter kriegt (mir fällt der name nich ein *grummel*) und dann bei der erntemaschine auf rückkehr klickt, dann wird sie ja geflogen ...

wenn man glück (oder auch bug genannt ) hat, dann bleibt das teil das gesamte match über bei seiner base ^^

mehr fallen mir auf anhieb nich ein.

nur noch dass ichs übelst geil finde !!! und es früher ewig oft durchgespielt hab und dass das immer übelst assi war , dass man jede einheit einzeln anklicken musste und bewegen musste.

achja die musik war auch saucool. und es gab ja zwei verschiedene versionen oder? ..einmal die ältere normale und dann die neuere wo sprache mit drin war....also sowas wie "Setze mich im Arsch (ja so klang das ...was das heißen sollte, wisst ihr sicher)" ...bei der neueren waren auch immer die geräusche , wenn man leutchens überfährt geil ^^ ..muss ich bei gelegenheit mal versuchen aufzunehmen /rauszufiltern ...screenshots muss i auch mal machen ^^ ..aber wie macht man das unter dos ??

achja nochwas: das is bis jetz das spiel welches den meisten konventionellen speicher verbraucht ..waren etwas über 600 kb !! ..da musste man immer alles andere abschalten um sound und mucke zu ham. ...also cdrom in dos durfte nich sein ^^
__________________
Visit Green_Devil_Clan - die Fun Community

Geändert von corp0ral (09-07-2003 um 00:54 Uhr).
Mit Zitat antworten