Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 18-01-2010, 12:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
LordMordered hats schön zusammengefasst (und auch mit den Vorrednern gehe ich zu 99 % einig).

Bin wohl einer der wenigen, die fast täglich C&C spielen - aber wenn ich sehe, wie es wohl mit C&C 4 rauskommen wird, wird es kaum zusätzliche User hier geben und gleichzeitig wohl noch mehr Leute geben, die sich von C&C definitiv abwenden.

Die Zukunft sieht also nicht rosig aus - die Alten sterben weg und es kommen kaum Junge hinzu. Wobei jedes Board ein Hauptthema haben muss - aber ich sehe echt keine Alternative zum C&C Universum für dieses Board.

Bin also etwas ratlos -also entweder wird C&C 4 ein Knüller und die Probleme lösen sich somit von alleine, oder das Board wird (auf Raten) sterben - sehe da leider keine Alternative...

Das Schicksal von cncforen ist meiner Meinung nach absolut mit der Zukunft von C&C verknüpft - wenn das einem auch nicht passt - aber so ist es wohl. Also können wir hier alle (meiner Meinung nach) nur beschränkt Einfluss nehmen was die Zukunft von diesem Board betrifft.
__________________
Mit Zitat antworten