Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26-04-2006, 08:51
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
In der Tat arbeite ich gerade daran, die Seite etwas umzustrukturieren und die Inhalte dabei zu überarbeiten. Heute Nachmittag und Nacht mach ich während der Arbeit dabei hoffentlich größere Fortschritte.

Ich werde wohl für jeden Teil eine seperate Sektion einrichten, um Einheiten, Gebäude, etc. auf getrennten Seiten zu behandeln, während Seiten, die sich mit den Parteien oder dem Tiberium beschäftigen in der allgemeinen Sektion liegen bleiben.

Auf dein Angebot werde ich bald zurückkommen, Sven... ich hänge nämlich inzwischen am bisherigen Style von Commnews und möchte ihn nicht komplett ersetzen, sondern ähnlich wie auf sw-eaw.de einfach weitere Styles zur Verfügung stellen. Dazu dürfte eventuell noch eine Überarbeitung des HTML-Codes notwendig werden, was weitestgehend gleich mit den inhaltlichen Überarbeitungen miterledigt werden sollte.

Ein großes Problem stellt für mich noch die grafische Komponente dar. Ich habe kürzlich mal versucht ein Banner zu designen, dass an Tiberian Sun angelehnt ist. Der Schriftzug ist auch ziemlich genau der von C&C. Damit bin ich aber nicht recht zufrieden... zu dunkel, zu wenig grün.

Banner-Grafik (72,6 kB)

Ich werde mich damit auf jeden Fall auseinandersetzen und freue mich über jede Hilfe, sowohl im inhaltlichen, als auch im grafischen Bereich. Das ist gleichzeitig ein Aufruf an alle, die sich angesichts der Ankündigung von TW an der Arbeit um CnC Community News beteiligen wollen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten