Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 29-10-2002, 15:12
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Unglaublich Nod Mot.Du gibst Geld für Einheiten aus und bekommst dann auch nur noch die Hälfte.Das muss geändert werden.Ich habe in der letzten Zeit wieder sehr viel Yr georgelt und entdeckte dabei wieder neue Bugs..........

Beschwerden Teil 5:

45.Ist euch schonmal aufgefallen wenn man eine Einheit produziert(ob das bei Gebäuden so ist weiß ich nicht aber es wäre gut möglich)das diese dann beim anklicken schon fast zur Hälfte bereits fertig gestellt sind,also die Bauzeit entschieden verkürtzt wurde.Ich bin mir nicht sicher ob das an vielen WFs oder Kassernen lag da ja bekanntlich vieler dieser Gebäude die Bauzeit verkürzen,aber das habe ich schon erlebt als ich nur ein Exemplar der jeweiligen Produktionstätten besaß.Wie dem auch sei sollte man keine Units schneller produzieren können wenn man doch nur einzelne Fabriken besitzt.

46.Ich finde das Belagerungshubschrauber,Nighthawkhelikopter sowie Harrier und Eagles auf Reperaturplattformen landen können sollten um sich so zu zu regenarieren.Vorallem für die Belagerungshubschrauber ist das ein muss.

47.Es ist absolut nicht in Ordnung das die Insassen einer Kampffestung welche unter die geistige Kontrolle Yuris gebracht wurde trotzdem auf Yuris Einheiten feuern.Da hat man es mal geschafft eine dieser Bestien zu beschwören und dann schiesst die KF trotzdem auf deine Units Ist das bei besetzten IBfs genauso?????

48.Einheiten die von einer Chaosdrohne verwirrt wurden feuern hin und wieder trotzdem auf Yuris Einheiten sogar auf die Drohne selbst.Das muss geändert werden.

49.Es kommt des öfteren vor das Einheiten die sich hinter Gebäuden oder anderen Hindernissen nicht mit einem Kreuz umrandet werden obwohl die Option markierte Einheiten eingeschaltet wurde.Das sollte behoben werden.Ich würde gerne ALLES sehen.

50.Harrier sowie Eagles die gerade ihre Munition aufgebraucht haben und sich wieder auf der Landeplattform befinden um ihre Munition wieder aufzufüllen,sollten nicht auf einen ANGRIFFSBEFEHL hin auf eine feindliche Einheit oder Gebäude kurz starten und dann sofort wieder auf dem HQ landen.Sie sollten ruhig auf der Plattform verharren und erst starten wenn diese sich wieder aufgefüllt haben.Auch unangenehm finde ich das sich auf wiederholtes drücken auf eine feindlich gesindte Einheit der Harrier sich gar nicht auffüllt,nein er hebt kurz ab landet wieder.Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer.....Das sollte behoben werden.

51.Ich finde das Reperatur IBFs Eagles sowie Harrier welche auf dem HQ gelandet sind reparieren sollten.Also wenn die Einheiten schon nicht auf der Reperaturplattform landen können dann sollen sie wenigsten von einem IBF wiederhergestellt werden.Den die Regenartionsrate eines Flugzeuges dauert zu lange.Dennoch will ich auch Punkt 46 durchgesetzt haben.

52.Ich finde das die französische Grandcannon 2500$ kosten sollte zudem sollte es eine begrenzte Bauzahl dieser verheerenden Waffen geben.Mann kommt einfach nicht mehr durch wenn sich der Feind mit 30 Grand Cannons eingebunkerthat.Dazu kommen ja dann ncohd ie Horden von Kampffestungen,Raketenstellungen,Schattengeneratoren.....Also wiegesagt kommt man dortnicht mehr durch.Ich würde vorschlagen das es eine maximale Anzahl von Grandcannons geben sollte.Wie wäre es mit maximal 10 Stück?Vieleicht ein bischen weniger....

53.Ich finde es schlecht das ein einzelner Teslatrooper eine Teslaspule maximal aufladen kann.4 Teslatrooper zu plazieren bringt gar nichts,ausser das nach dem Ableben eines der Genossen noch 3 andere die Stellung halten könnten bis alle das zeitliche gesegnet haben.Ich finde die Aufrüstung einer Spule sollte in Stufen erfolgen.Stuffe 1:Ein einzelner Trooper sollte erstmal die Spule nach einer Stromknappheit weiterversorgen können.Stufe2: Ein zweiter Teslatrooper erhöt dir Rechweite der Spule.Stufe3ie letzte Stufe besteht aus 2 zusätzlichen Teslatroopern.Wenn diese aufgestellt wurden leiten sie ihre ganze Kraft in die Spule damit diese die größte Schusskraft erreicht(also die gelben Blitzschläge).

54.Ich finde das der Teslapanzer ebenfalls eine Spule aufladen sollte.Nur sollte der Teslatank(wohlgemerkt ein einzelner) Stufe 1 und 2 des Spulenupgrades erfüllen während ein einzelner T-Trooper den Rest der Spule upgradet.So ist man gezwungen noch Geld für T-Trooper auszugeben.Mann könnte allerdings noch eine Extrareichweite für die Spule einbauen wenn diese von 2 Teslapanzern aufgeladen werden.Das wäresozusagen ein weitere Bonus für Russland.

55.Ich bin der Meinung das Panzerbunker mehr Geld kosten sollten das diese wirklich zu gut für den Preis sind.Also die Bunker sollten mindestens 500$ oder 600$.

56.Mauern die verkauft werden sollten Geld bringen,denn Geld braucht man immer.

57.Yuris Klonstaton sollte sich in der Gebäudeliste befinden und nicht in der Verteidigungsbauliste.

58.Wie wäre es wenn durch der freundlichen Hilfe Iwans,mit Dynamit bestückte TERRORDROHNEN welche in einem Fahrzeug gesprungen sind nach einer gewissen Zeit im inneren des Vehikels explodieren um einen verherenden Schaden anzurichten?So könnte man Iwan wenigstens ein bischen taktisch einsetzen.

59.Terrordrohnen welche mit dem eisernen Vorhang überzogen wurden können leider nicht von einem Reperatur IBF sowie einer Reperaturplattform entfernt werden.Nun ich verstehe die Logic dahinter,immerhin sind sie ja unverwundbar und können deshalb nciht bei Seite geschafft werden.Nun ich bin aber der Meinung das man zumindest die Fahrzeuge bis zur Verletzlichkeit der Drohne mit Hilfe von Reperaturgebäuden und dem IBF instant gesetzt werden sollten.Immerhin kann man seine Einheiten ja auch reparieren wenn diese von zB. Rhinos(eiserner Vorhang)angegriffen werden.Also sollte man da bei den Drohnen keinen Unterschied machen.

60.Ich finde die Heldeneinheiten sollten bei radioaktiver Strahlung mehr aushalten udn nciht nach kürzester Zeit den Löffel abgeben.


Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein......
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten