Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10-08-2005, 11:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von [GDI]Corporal
Heute allerdings ist mir etwas aufgefallen das ich über all die Jahre nicht gewusst habe... Und zwar habe ich die Dt. Version von Red alert.. Bisher dachte ich immer alle Videos sein ja nur leicht geschnitten.. Nun habe ich aber die Videos mal ausprobieren wollen, zum beispiel Tanyas Grabstein Video und was kommt da lediglich ? Die Karte wo das Messer drauffliegt und dann alles Rot wird. Also das Sowjet winner video.. Habe mich bereits auf mehreren Seiten informiert und sogar Bilder davon gesehen... Diese Heinis von der Bpjs oder so haben da ja wie verrückt gewütet.. Es fehlen in der deutschen version ca. 6 bis 7 Videos nach ersten Erkenntnissen von mir... Nun wollte ich mal fragen ob mir einer eventuell die Files wo die Videos drin sind rüberschicken könnte.. (englische Version) Danke schonmal.

mfg [GDI]Corporal
Der Titel "Theatre of War" bietet alle vier originale Spiele an, ungeschnitten, von der USK 16+ gerated.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten