Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 22-10-2002, 17:13
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Beschwerden Teil 3

Ich weiß das wäre ein Doppelpost aber ich wollte mein Comment an Lucky und meine Vorschläge voneinander trennen.

34.Yuri sollte die Möglcikeit ahbne seine Sklaven wie ein Transporter auf Befehl hin mitzunehmen.Es ist furchtbar das seine Sklaven immer so langsam hinterd en Fahrzeugen hinterherlaufen.

35.Rafienerie ist Rafinerie deshalb sollte auch der Sklavensammler 2000$ kosten.Mein Gott das Ding ist eigentlcih die beste Raf im Spiel.Ist sie doch bewaffnet und mobil und sie kostet NUR 1750$Nein so nicht.

36.Es ist einfach gemein das Yuris Gattlinggeschütz als einzige Luftabwehr Fallschirmtruppen bereits in der Luft abschiessen kann.Ich fidne die Gattling sollte nur Fallschirmspringer abschiessen können wenn diese nahe am Boden sind und nicht etwa in der Luft.

37.Euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen das man mit einem V3 Raketenwerfer mit welchen man ein Ziel anvisiiert hat und dann schnell in eine andere Position fährt die Rakete dann trotzdem abfeuert.Und damit nicht genug sogar noch über viel viel weitere Strecken.Ich habe sogar gelesen das die Boomer und die Dreadnaughts diesen BUG auch besitzen.Das muss ausgemertzt werden.

38.Mich stört auch das die Boomeruboote von selbst Landeinheiten mit Cruse Misslies angreifen.Das sollten sie nciht.Sie sollten NUR auf ausdrücklichen Befehl Landziehle angreifen.

39.Seals,Tanja sowie die Robotpanzer sollten wenn diese auf einer Brücke stehen welche über einer Wasserfläche steht und kurz darauf zerstört wird nicht wie andere Einheiten im wasser untergehen sondern im Wasser überleben.

40.Flugzeuge sollten auch den Waypoint Modus benutzen können.

41.Mann sollte in Kisten auch Superhirne und Magneterons finden können.

42.Man sollte als zusätzliche Option einstellen können welche Einheiten sich innerhalb einer Kisten befinden können.Also das heißt das der Host zB.im Extrakistenmenü einstellen könnte an oder aus oder Apokalypsepanzer an oder aus usw.
P.S. Man sollte in Kisten selbstverständlich auch Spreng LKWs finden können.Zusätzlich könnte man noch einstellen ob sich Geld in den Kisten befindet und alle anderen Dinge auch.Und noch was wie wäre es wenn man wieder die explodierenden Nieten einbauen würde ?

43.Es kommt des öffteren vor das Einheiten die nahe an einer Klippe oder Wand sind nicht mehr auf Befehle reagieren die sich hinter den Wänden befinden.Stattdessen bleiben die Units einfach stehen und machen nichts.Diesen Bug hätte ich auch gerne beseitigt.

44.Yuri sollte nicht das ganze Geld einer Einheit bekommen welche er eingenommen hat und letztendlcih in seinem Fleischwolf wiederverwertet.Mir ist bewusst ds Yuri von beschädigten Einheiten weniger Geld bekommt aber den vollen Wert einer allgemeinen Einheit im gesunden Zustand zu bekommen ist eine Schweinerei.



Fortsetzung folgt..............
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten