Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 31-01-2010, 10:40
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Mir geht es ähnlich wie LoMo, ich muss in der letzten Zeit ca. 50 Stunden arbeiten, mit Fahrten, bin ich dann um die 12 Stunden täglich außer Haus. Zu Hause hab ich dann auch noch das ein oder andere zu tun... da bleibt leider nicht viel Zeit für CnCForen. Selbst einen Mod-Posten müsste ich aus Zeitgründen ablehnen.
Was ich aber für CnCForen tun kann, werde ich allerdings - wie schon länger - tun.

Natürlich hab ich aber eine Meinung zu den Fusionsvorschlägen.
Alle hier zur Diskussion gestellten Foren, wie z. B. das UF, GO, HQ, existieren schon eine ganze Weile 66 % der Genannten habe ich mir zumindest angesehen und bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger gepostet.


Viele Leute auf dem UF sind wirklich nett, aber... jetzt kommt das aber, der Großteil ist nicht meine Wellenlänge. Ja, ich hab mich auch an Spielchen wie Tauziehen etc. beteiligt, aber auf Dauer ist mir meine Zeit für sowas zu schade.

Bin ich jetzt schon nur selten hier, nach einer Fusion wird es noch weniger Grund für mich geben mich einzuloggen.
Das mag der ein oder andere begrüßen oder mit einem Schulterzucken abtun. Allerdings glaub ich nicht, dass ich die einzige sein werde.

Außerdem gilt es bei einer Fusion, gleich mit wem, zu bedenken, was mit den Leuten ist, die auf dem Fusionsboard oder auf CnCForen gebannt sind. Würde es eine Generalamnestie geben? So ein Bann wird auf keinem Board vollkommen grundlos ausgesprochen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten