Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 31-10-2002, 10:14
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver

Yeah Jungs ich liebe euch.Endlich mal Leute die mich nicht kritisieren und meine Bemühungen zu schätzen wissen.Es scheint als ob etliche User solche Bugs nicht stören........oder sie sind einfach zu Faul alle Bugs zu erwähnen.Keine Sorge ich mache das schon für euch .
Doch ich bezweifele das WW sich die Mühe macht überhaupt was zu tun........
ich schätze deinen bemühungen, ich mach halt blos verbesserungen muss jetz auch noch eine machen (oder besser gesagt ne bemerkung machen)

Zitat:
66.Ist euch schonmal aufgefallen das sich Brücken welche zerstört wurden des öfteren nicht mehr repariern lassen?Diesen Bug habe ich schon oft in Hammer und Sichel beobachtet.Die Holzbrücke unten lässt sich oft nicht mehr wiederherstellen wenn diese gesprengt wurde.Ich habe natürlich mit Hilfe vn Delphinen und zerstörern das Wasser aufgedeckt um zu sehen ob sich dort eine Einheit zwischen den Überresten der Brücke verbirgt aber dort war nie eine anzutreffen.Und trotzdem lässt sich die Brücke nicht raparieren.Also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde wenn es geht jeder Zeit die Möglichkeit genießen eine Brücke zu reparieren.Der Bug muss weg.
es macht nix ob sich einheiten zwischen der brücke befinden, wenn die brücke repariert wird und sich einheiten dazwischen befinden gehn die alle tod (schönes deutsch gell )

also, dann such noch n paar bugs

__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten