Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30-12-2016, 17:54
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Benni1984
für mich hörte das richtige C&C schon bei der Triberium- Geschichte auf
Also gerade die Tiberium Storyline ist doch DAS C&C schlechthin...
Die Alarmstufe Rote Serie steht dem nichts nach aber es fing doch alles mit NOD & GDI an

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Och, alles was von Westwood entwickelt wurde war schon spitze. Ob Tiberium oder RA Universum, egal. Auch Dune2000 war richtig gut.
Sagen wir so:
TD, RA, TS+FS, RA2+YR, Renegade -> Top
Generals+ZH: Nicht wirklich C&C (da fing es schon an, warum musste man den Warcraft/Starcraft Stil kopieren?) aber immer noch sehr gut.
TW/KW: Eine Rückkehr zu dem was C&C ausmachte, mir persönlich fehlte aber da schon das 'Herz'.
Alles danach: Schrott.
Ich glaub besser kann man es nicht sagen
Leider die Wahrheit...

RA3 war zwar nicht ganz so für den Mistkübel aber der Comicstyle war doch recht übertrieben... Aber RA2 konnte man wohl auch kaum mehr toppen (zumindest EA nicht in diesem Genre ^^)

TT wurde dann bzgl. Spielerischen komplett verbockt... hätten Sie die Spielmechanik wie bei TW/KW belassen, hätte es was werden können bzw. vielleicht wäre es sogar weiter gegangen.
Die Story war ja vorhanden und die hochauflösenden Videosequenzen mit Kane & co auch.. nur Spielen war grausam.


Tiberium (Renegade Nachfolger) hätte glaub ich was werden können, hätte man es nicht eingestellt.
Generals 2 vielleicht auch... wer weiß.. sofern es nicht wie TT zu spielen gewesen wäre.

btw: Mir sind da paar Games die Westwood damals produziert hat gar nicht bewusst, abgesehen von C&C,Dune u. Blade Runner
Vor allem was da noch so geplant war weiß ich gar nicht mehr.. lang ist es her.
Die Aussage von Castle bzgl. der Auflösung ist mir übrigens neu (scheint aber auch erst von 2014 zu sein)
https://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (30-12-2016 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten