Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07-01-2005, 17:48
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ehrlich gesagt ist es ja noch nicht bewiesen das EA gleich kein gutes CnC mehr produzieren kann. Generals war eine entwicklung die vieleicht gar nicht auf den nerv von cnc treffen sollte.
Ich kenne sehr viele Freunde oder überhaupt Leute die sagen das das AR2 im gegensatz zu dem heutigen generals sinnlos war.
EA hat sich vieleicht gedacht machste mal ein Game wie warcraft oder warzone 2100 und dachten da sie ja die westwood reihe aufgekauft haben das sie es am besten über C&C laufen lassen da es doch ähnliche züge (wenn auch wenige) wie AR1 , AR2 oder TS hat.
Wenn ich als Leiter der sache einen anderen Namen gegeben hätte wäre das doch irgendwie sinnlos geworden wie soll der Teil denn sonst heißen? mir würde ehrlich gesagt durch die Logig kein anderer einfallen.
Mich regt es nur manchma auf wenn hier leute rumlaufen die meinen alles schlecht und beschissen zu sehen, ich meine warum seit ihr dann noch auf dem forum (warum dann noch hier wenn man es nichtmal hat)
wenn der Produktionsleiter da sagt:
Zitat:
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.
Wird sicherlich schon etwas kommen was kaum aus Generals stammen kann schon von der ganzen Aufbau struktur her usw.

Zitat:
Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um Mittelerde werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.
Dort wird ja sowas schon angesprochen das man sich sowieso auf eine 3D grafik etc. einstellen muss, wenn man den text interpretieren kann.

Ich lass mich einfach überraschen und sag nich gleich das das Spiel Mülltonnenreif ist.

Sollte aber EA die ganze Sache wirklich nochmal derbe verzokkn is das für mich ein beweiß das ich das Spiel nicht mehr kaufen werde.

Geändert von T90ZUG (07-01-2005 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten