Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 17-01-2005, 17:47
büchsenerbse büchsenerbse ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 253
büchsenerbse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
büchsenerbse eine Nachricht über ICQ schicken büchsenerbse eine Nachricht über AIM schicken büchsenerbse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
tiberian sun war ja sowas von grottig... :>
das ist ja wohl net dein ernst oda? tib sun GROTTIG???? das is des geilste game überhaupt, da kann für mich weder ra2 noch cncg mithalte^n, tiberian sun ist einfach einsame spitze!!!

ich bin klar FÜR eine fusion - weil ich endlich n neuen tiberium-teil will, und weil ne logische story immer gut aufs gamplay auswirkt... .
am liebsten hätte ich wenn jetzt ra3 in tiberian dawn übergehen würde und dann bei der tiberium-story(TT) weitergearbeitet würde wenn die story ausgenutzt ist, könnten sie ja einen weiteren wechsel machen mit übergang, aber das wär wohl erst nach TT2 der fall... (reine spekulation)

Ausserdem finde ich auch dass man wieder videos im stil von ra/tiberium-reihe einbauen sollte, und nicht generals mässig.
ich wär für eine DVD, oder sogar BR(blueray) version des spieles - mit guter grafik und hiquality-videos.

von cncGenerals könnten sie die wunderbare modding-"fähigkeit" übernehmen, oder gar verbessern

aber ich denke nicht dass dieses szenario sehr realistisch ist, es ist wahrsch. viel profitabler, wenn man beide story enden (oder alle 3 mit ccg) weiterlaufen lässt, und sol lange profit rausschlägt, wie es welchen zu machen gibt, und dann eine neue storyline rausbringt...
aber die hoffnung stirbt nie

PS: zum thema video-installation: ich fand die net so toll - braucht viel zuviel zeit ... ich will vor allem n geiles game
Mit Zitat antworten