Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06-08-2005, 13:08
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Dein Mod ist klasse!!!
wäre schön wenn der rauskommt, sieht sehr interessant aus!!!
Grössenverhältnisse bei RA2 zu bekommen oder allgemein bei CnC find ich ziemlich schwierig.

Ich meine wenn die Grössenverhälntnisse nichtmal in den Standart RA2 missionen stimmen

solltest dir mal ein Satelitenbild von Paris anschauen, und dann mal die RA2 Mission in Paris spielen, oder einfach den Eifelturm wo hinsetzten und das kurz im mapeditor nachbaun...

Vielleicht fällt dir dann was auf, waren da eigentlich Bäume auf dem Bild *grübel*

also hier mal eines von weit oben... http://www.die-erde.com/europa/picture.php?ID=139
das von näher find ich net, aber das kann man auch in google earth sehen, und da sieht man wie klein autos sind ^^

jetzt ist die Frage willst du alle Gebäude Vergrössern und die Fahrzeuge so lassen oder alle Gebäude so lassen und die Fahrzeuge verkleinern

ne lasss ma gut sein, sieht klasse aus, am besten gehst du einfach vom kleinsten Panzer aus oder sowas, solang der gut aussieht, macht es doch nichts wenn die anderen grösseren noch besser aussehen
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten