Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15-08-2005, 18:34
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
freu

@ Sonicboom

Der Spielerfarben-Vorschlag für den Wüstenjäger gefällt mir, das werd ich auf jeden Fall so ähnlich machen. Bei der Form hab ich mich eigentlich an den Videos und dem echten Humvee orientiert, da werd ich nichts großartiges mehr ändern


Die Türen waren eh ne Notlösung, weil ich für die Farbe keine bessere Idee hatte

Beim Buggy werd ich vorne noch die Bodenplatte entfernen, ansonsten kann ich da ncihts mehr wegnehmen, ohne das der Buggy auseinanderfällt
Bin allerdings am überlegen, ob ich bei den Fahrzeugen nen Bordschützen einzeichne (Buggy und Bike haben ja schon sichtbare Fahrer). Ich fürchte allerdings, das würde grafische Probleme mit den Waffe geben :/

Das Bike ist nach dem Vorbild aus Akira gemodelt (der Anime-Film lieferte nämlich einige GrundIdeen für CnC1, genaueres siehe HIER) und ist so genau, wie es mir nur möglich war

Ansonsten arbeite ich momenttan am Temepl und an den Artillerieeinheiten der beiden Seiten, mal sehen wann die fertig sind


PS: Fällt jemand ein besserer Name für den Buggy ein? Alle Nod-Einheiten haben ja so einen "Spitznamen" (Fackel der Erleuchtung, Faust von Nod, Nod-Mot usw), nur der Buggy hat keinen.
Und da der Name des Buggy in echt "Scorpion" heißt (ob das Zufall ist, das der Buggy Nod gehört ), such ich nach einem Spitznamen, der irgendwas mit Skorpion zu tun hat

Geändert von Chriz (15-08-2005 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten