Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-08-2005, 13:27
Benutzerbild von Diviner
Diviner Diviner ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 194
Diviner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
GTA 2
(PC, Autofahrspiel *g*)

Future Cop
(PC, vor allem wegen dem Multiplayer-Modus, wo man zu zweit an einem PC zoggen kann, miteienander gegen die Verbrecher LA´s oder gegeneinander.)

Worms
(PC, ein geniales Spielprinzip ! grafisch nicht grade anspruchsvoll (2D vonna seite) macht es einen unglaublichen Spass mit allen erdenklichen Waffen (Betonesel ) die Würmer der gegnerischen Teams zu plätten

Mario Kart 64
(N64, Autofahrspiel, das coole an der Sache ist der Battle-modus, wo man sich gegeneinader wie es bei Mario üblich ist mit Schildkrötenpanzern und ähnlichem abschießen kann)

Quake 3: Arena
(PC, Egoshooter, hinter der bunten Grafik verbirgt sich kein Game für den Einsatz im Kindergarten sondern der 3te Teil des Kultshooters Quake. Auch nach 6 Jahren kann sich die Grafik noch sehenlassen und das Gameplay ist sowieso unerreicht)

Battlefield 1942, Desertcombat
(PC, Actiongame, wenn ich BF spiele, spiele ich eigentlich nur DesertCombat, deshalb kann ich auch nur dazu was sagen. Was ich an dem Spiel mag, ist das es soviele Genres verbindet: Flugsimulation, Panzersimulation, Egoshooter,..? Vor allem wenn man mit 64 Spielern auf einer der großen Maps spielt kommts richtig geil.

C&C Operation Tiberian Sun
(PC, EchtzeitStrategie, was ich an TS besonders mag ist die Atmosspere, die vor allem durch das tolle Leveldesign aufgebaut wird. Überall Tiberiumpflanzen verschiedenster Art, alte Ruinen aus C&C1 und natürlich die ganzen Mutanten, Viceroide, u.s.w.)

Half-Life + CS
(PC, Taktikshooter, wird bei jeder LAn gezoggt und macht immer wieder Spass :-)

RtCW
(PC, 3rdEmpireShooter ;-), hier muss man natürlich die Originalversion spielen ! Das Spiel fand ich mal richtig cool, vor allem weil es beim durchspielen ganz anders wurde als erwartet, wenn man dann in die Krypta kommt und die ganzen Skelette da antanzen...)
__________________
Paraguas | online-magazin für junge kunst und kultur

When you kill one, it is a tragedy. When you kill 10 million, it is a statistic.
- Josef Stalin -

Geändert von Diviner (18-08-2005 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten